2 x 512MB Corsair PC3200XL R. 1.2

  • ja, auf Brainpower-PCB - etwas vom Besten für hohe Takte bzw. für schnelle timings bis etwa 215 MHz ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Tausch gegen 2x256MB Kingston PC3500 + Batzeli oder 2x256MB 3200XL-Rev.1.2 + Geld??

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ehm das sind dualkits, die kannste sicher nicht einzeln verkaufen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • macht es eigentlich einen Unterschied, ob man 2 Riegel Rev. 1.1 und 2 Reigel Rev. 1.2 zusammen hat? Oder ist es von Vorteil wenn alle Riegel die gleiche Rev. haben.

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ja, da jeder Riegel einen anderen Takt mitmacht. Wie gross der Unterschied ist, kann ich aber nicht sagen. Die Riegel sollten sich möglichst gleich verhalten. Sie werden deshalb ja auch getestet. Das ist bei Dual Channel Kits so. Wie sie die Rams bei Dual Channel Kits appacken weiss ich nicht. Sie sind aber so viel ich weiss aus der gleichen Produktion.

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • würde es sinn machen die mit der Rev. 1.1 gengen sollche mit Rev. 1.2 zu ersetzten?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Evtl, da die Rev. 1.2 in der Regel etwas besser gehen, die haben Brainpower-PCB, die Rev. 1.1. nicht.


    Aus demselben Grund macht es keinen Sinn, die einzeln zu verkaufen, da einer mit Rev. 1.1 nicht eine Rev. 1.2 dazunehmen sollte.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hmmm... wer würde meine nehemn? :D
    Corsair TwinX 1024 PC3200 XL


    @ Mc Queen
    Wollen wir tauschen? Rechung ist dabei.

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook