Der deutsche Kinofilm scheint spannend zu sein. Mal schaun..
Antikörper
-
-
grml... nur muss man zuerst jemanden finden, der mit ins kino kommt diesen film zu guggen...
-
worum gehts da?
-
Zitat
In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) von einer Spezialeinheit überwältigt. Der erfahrene Kommissar Seiler (Heinz Hoenig) lässt sich für seinen Erfolg überschwänglich feiern. Doch das Grauen beginnt erst noch. Auch im Heimatdorf des Polizisten Michael Martens (Wotan Wilke Möhring) wurde ein kleines Mädchen bestialisch ermordet. Martens reist nach Berlin, um dem gefangenen Psychokiller ein Geständnis abzuringen. Doch Gabriel Engel verstrickt den Dorfpolizisten in ein verwirrendes Spiel um Gut und Böse, um Wahrheit und Lüge. Die Ereignisse spitzen sich zu, als die Spuren plötzlich in eine ganz andere Richtung weisen. Der wahre Täter scheint Martens gefährlich nah zu sein...
-
der andere Bulle......
das war schon zu viel erzählt na toll
-
Zitat
Original von DiamondDog
der andere Bulle......das war schon zu viel erzählt na toll
Was iss denn mit dem ?
-
Zitat
Original von Jerry
Was iss denn mit dem ?ist der Mörder...
...oder seine Frau, oder Sohn oder sein anderes Ich -
Zitat
Original von DiamondDog
der andere Bulle......das war schon zu viel erzählt na toll
das war jetzt net bös gemeint, den hätt ich mir ey net im Kino angeguckt. ISt schon zu viel in meinem Kinoprogramm.
Stealth, Sin City, Mr. & Ms. Smith, The Island....
-
Kein Prob.
Ich geh den Streifen bestimmt schauen -
Zitat
Original von DiamondDog
das war jetzt net bös gemeint, den hätt ich mir ey net im Kino angeguckt. ISt schon zu viel in meinem Kinoprogramm.Stealth, Sin City, Mr. & Ms. Smith, The Island....
Mr. & Ms Smith:
schon gesehen läuft bei uns in CH schon seit WochenSin City:
gesehen auf englisch, Hammer Film, (meiner Meinung nach bester Film 05)The Island:
mal guggen -
hmm ja mr. & ms. smith hab ich schon gesehen... fand ich sehr unterhaltsam
The Island werd ich morgen warscheinlich im Kino schauen... der Trailer verspricht ja schon vieles
-
Ich poste ja regelmässig was über Kinobelange. Anstatt für jeden Streifen einen eigenen Thread zu eröffnen, könnte man einfach bei diesem Beitrag weiterfahren: Letzter-gesehener-Kino-Film
-
Hab den Film heute im Kino gesehen. Hat mich nicht wirklich überzeugt...
Die Story hätte mehr Potential gehabt, aber die ganze Aufmachung wirkt nicht überzeugend, es packt einem einfach nicht. Das ganze psychologisch und relegiös angehauchte Drumrum ist nicht stimmig, es wirkt aufgesetzt und kommt IMHO eher kitschig rüber. Die Schauspieler sind teilweise zwar echt gut, manchmal aber auch eher peinlich...
Als typische RTL-Fernseh"welt"premiere wärs ok, aber fürs Kino fehlt definitiv der letzte Schliff. -
Der hat sich auch einiges von Schweigen der Lämmer abgekuckt.
Ich werde mir den Film vielleicht im Kino ansehen.