Bestes LCD ?

  • grün suckt......



    @outof¨


    jetzt schnall ich ersz was du mit seriell/paralell meinst... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Easy :))


    naja das Parallele muss kein Nachteil sein, allerdings hab ich bisher kein richtiges Zubehör für Parallele verkabelung gesehen (also Flachkabel und so) darum seh ich die Sache eher skeptisch (naja basteln kann man alles aber bei nem LCD :rolleyes: )


    Die BVS bzw. Megas LCDs sind i der Tat interessant aber eben die haben dermassen schlechte Infos darüner, dass ich einfach ned weiss obs reinpasst oder nicht und das Noritech rult schon ab :)

  • je easy quatsch eben mal den verkäufer von bvs computer an , der wird scho beschied wissen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also, wenn ich das ichtig verstanden habe, dann baut Noritec dieses geile LCD oder VFD, welches Applet besitzt. Jetz muss ich nurnoch wissen wie teuer das ist, wo ich es herbekomme und ob es ein nicht so erfahrener
    Bastler verkabeln kann. Und kann man das irgendwie bla machen ? :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Soll ich mich um ne Sammelorder kümmern ;)


    Komplett inkl. Kabel, blauem Filter und natürlich Display ;)
    kostet es einzeln 99$.


    zu viert oder zu fünft könnte man sicher mal mit Noritake reden.


    Ein normales 2x20 zeichen VFD ist schon viel billiger zu kriegen, ich löte es auf Anfrage zu Selbstkosten.


    LCD sind hässlich und out, VFD sind in :mua

  • Also da mach ich mit ! Hübsch alles mit blauer Folie und so ! Und das betreibt man mit LCDC ? Wirklich endgeil das Teil :P


    Wer macht mit ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Meine Blende behalt ich.


    Aber du darfst sie gerne 2x wöchentlich benutzen :mua


    Im ernst: Frag doch mal bei einer Schlosserei (oder ähnlichem) ob sie dir nicht so etwas machen könnten.

  • Das war einer der Kommentare der Sorte: inhaltlich völlig überflüssig...


    Denn das 132x64 Display gibts genauso lange wie das 132x32.


    Es ist weder "besser" noch "neuer".


    Es braucht schlicht und einfach aber 2 5.25" Slots.


    Wenn man keine Ahnung hat, soll man lieber...

  • Sorry, man muss ja nicht gleich ausrasten. Bit-Tech wird ja wohl ne Ahnung haben oder. Es ist gleich, aber es ist grösser ( komischer Satz ) und das macht es automatisch besser ( für mich jedenfalls ).


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........