[S]Drucker

  • Ach ja, wenn ihr nen Inkjet habt, schreibt bitte gleich noch dazu, ob man den gut refillen kann.. (wenn ihr es wisst)
    Thanks


    Der denn wir bis jetzt hatten ging wohl wegen dem refillen drauf... :(

  • ich könnte dir eine relativ alten canon frabdrucker verkaufen.
    modell: BJC 4200
    inkl. anleitung, netzkabel, druckerkabel und software.
    er hat noch eine frab und s/w patrone drinnen und es leigt noch eine neue s/w patrone bei.

  • ich hätte auch noch einen epson stylus color. ist ziemlich alt. funzt aber noch. farbpatrone ist leider leer. inkl. kabel, handbuch, evt. treiber


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hmm, ja was wollt ihr den dafür?
    Und wie wäre das eigentlich mit dem Transport? Wieviel würde das wohl kosten ein Drucker zu schicken.


    Danke für eure Angebote.

  • Ich hab einen Canon S750, kann ich jedem empfehlen, einfach absolut top von der qualität.


    Auf hochwertigem Papier, nur bei heiklen Stellen nach längerer Beobachtung von einem ecten Foto unterscheidbar.


    Dann jedoch machte ich den versuch mit solche "3rd-part Patronen", die Qualität war plotzlich wirklich mangelhaft.


    Von Fotoqualität kann keine rede mehr sein.


    Nur noch brav, Canon Original Patronen ;)

  • Zitat

    Original von applet
    Dann jedoch machte ich den versuch mit solche "3rd-part Patronen", die Qualität war plotzlich wirklich mangelhaft.


    Von Fotoqualität kann keine rede mehr sein.


    Nur noch brav, Canon Original Patronen ;)


    Hascht du schwarze Schäfsche erwischt, Kollege...


    Schon wieder ein bisschen Schleichwerbung, aber bei der NRS gibts diese 3rd-Party-Patronen mit Lebenslanger Garantie auf Material und Qualität....


    Tja, gewusst wie... äh wo.. :D


    [edit]
    Lese da gerade folgendes:


    Bestellungen von Rotring Tintenpatronen im Warenwert über CHF 50.00 werden mit 5 Blatt Inkjet Papier (130g/m2) von der Firma Favorit belohnt. Diese Aktion ist bis am 31. August 2002 gültig!


    Also, ran an den Speck :D
    [/edit]