"Benachrichtigung" defaultmässig ausschalten?

  • Hi


    habs schonmal kurz angeschprochen in nem Thread...
    Wer wäre dafür, die "Benachrichtigung" per E-Mail defaultmässig abzuschalten? Ich müll mir schon die ganze Zeit meinen Account voll, weil ichs immer vergesse abzuschalten :D
    Jemand dagegen?


    mfg
    tornado

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja genau, bin auch der meinung... das nervt nur.. ich werd wohl noch wissen wo ich was gepostet habe :]

  • Hmm... ich mag das feature eigentlich ganz gerne. Wenn es hier mal voller wird, kannst du dir wahrscheinlich nicht mehr merken, wo du was gepostet hast. Ausserdem will ich ja nicht die ganze Zeit ins Forum gucken, ob nun jemand geantwortet hat.


    Meine Meinung :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ups und schon ists passiert. Wenn ich vergesse, die Benachrichtigung einzustellen, kann ich das nicht durch editieren des posts wieder ändern. Schade eigentlich, im CS Forum geht das, soviel ich weiss.


    Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, dies in den Optionen von jedem einzelnen Benutzer einstellen zu können? Das wär das Beste.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC