gratis Opera Lizenz

  • Zitat

    Original von zbolle
    ok, dass heisst ca. 2100 bis 2200 kann man anfangen emails zu versenden?


    Mit meinen Berechnungen kam ich auf 20:00, aber so ganz komm ich mit den Zeitzonen nicht zurecht. Und AM, PM find ich eh bescheuert :D
    12:00 AM, das ist Mittag, oder? Mit der Verschiebung um 8h sollte das ja AFAIK 20:00 hierzulande sein.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • würds sonst mal hier versuchen

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • oha, nice :D
    Danke für den Tipp!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 12am ist am Morgen, 12pm folgerichtig am Abend, also pm-am stellt für mich persönlich kein Problem dar :D


    12am PDT ist also 12 Uhr Morgens (also Mittag) in der Pazifischen Zeitangabe. (UTC-7)


    Wir befinden uns in der UTC+1, da wir Sommerzeit haben UTC+2.
    UTC-7 + UTC+2 = UTC 9


    :shure Kann sein, dass ich mich verrechnet habe aber theoretisch würde das einen Zeitunterschied von 9h geben, also können wir bereits um 21:00 eine Version ergattern :gap

  • Ah ok, das mit der Sommerzeit hab ich vergessen, sonst hats gestummen.


    Ist ja eh egal mit dem Link von Formator :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *tzzz* *tzzz* tzzz*


    Wie kann man nur die Sommerzeit vergessen :gruebel  ^^


    Joa er hats gleich noch vor mir gepostet aber ich hatte das Fenster bereits schon seit längerer Zeit offen, Fraggle Manier eben - Fenster 10min vorher öffnen dannach was reinhacken und sehen, dass die Frage schon beantwortet wurde :D



    Was sind eigentlich die Konktreten Vorteile gegenüber des FF's?

  • Das war zu erwarten bei der grosszügigen Vergabe von Lizenznummern vor kurzem :D


    Nun denn, ich finds gut, hoffe aber dass sie mit der Finanzierung zurecht kommen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl