gratis Opera Lizenz
-
-
Ich frag mich jedes mal, warum ich auf diesen Banner klicke als Firefox-User...
Naja, s'mag wohl einfach soziale Gründe haben :zub
-
Was tut man nicht alles für die Community
-
Hehe, danke euch allen.
Ihr habt mich btw. gleich in die Top 5 katapultiert dank bisher 7 Clicks pro Stunde
-
Bis wann läuft diese Aktion?
-
Steht nichts konkretes auf der Page, wird demnach schon noch für ein Weilchen laufen.
-
-
you got it
-
Zitat
Original von br@insc@n
you got itthx, bin schon on 5, Torn auf 3
go tweakers go
-
Wo sieht man den diese Hitliste?
-
hmm für das ich seid 6.0 oder so bei opera bin sollte ich auch für so ne lizens betteln, aber irgend wie stört mich das banner schon lange nicht mehr:D ist mitlerweile ja auch nur noch klein. und wenn ich schon gratis so ein vernünftiges produkt bekomme, dürfen die auch n bischen werbung machen.
mfg yc
-
Zitat
Original von GaleP
ich rede hier nicht von milisekunden, es ist ein deutlich spürbarer zeitunterschied da...sondern?
-
-
Wer nicht alle Posts nach Bannern absuchen will, hier meine kleine Seite welche für alle bisherigen Interessenten mit nem Klick ne Stimme gibt.
Wer auch will mail oder PN an mich
-
hey danke schön!
Schnitzel, tu den doch bitte in deinen ersten Post! :))
-
Bitte !
Oh jea wow, i hob 2k Posts
-
In den Weiten des Internets gefunden:
Opera wird 10 und lässt kurz die Korken knallen:
http://www.download.com/Opera/…_4-10421507.html?tag=excl
ZitatNote: For one day only, you can get an ad-free version of Opera. Simply e-mail registerme@opera.com to obtain a registration code. This offer is valid from 12 a.m. Tuesday, August 30 to 12 a.m. Wednesday, August 31 2005 (PDT).
-
*spam* eh ne ich mein *klick* :p
-
ok, dass heisst ca. 2100 bis 2200 kann man anfangen emails zu versenden?
-
Der Server wird aber wohl ganz ins Schwitzen kommen, wenn das keinen "ping of death" gibt will ich ned mehr fraggle heissen.