3200+, alte Festplatte, CT479, A64-Kühler, Reg. DDR RAM

  • suche folgendes:


    Harddisk, so zwischen 10-80GB, einfach günstig.


    max 60.-



    Boxed-A64-Kühler oder sonstige günstige A64 Kühler - wenn möglich gleich mehrere, um Porto zu sparen ;)


    25.-



    Reg. DDR RAM, am liebsten PC3200er, 1x oder 2x512MB (im Notfall auch 256er Blöcke..)


    max 150.-



    ASUS CT479, Adapter 478-479 für ASUS Boards


    50.-



    AMD Athlon64 3200+ (wenn möglich Clawhammer)


    150.- ?



    Angebote hier rein oder per PN

  • hätte zuhause noch ein:


    gigabyte ga-7n400 pro2, nvidia nforce2 ultra 400


    und einer ausm forum hier schuldet mir noch 2x512ddr rams. die könnt ich dir auch anbieten sobald ich die hab.

  • oberes Preislimit wurde hinzugefügt. Die Komponenten werden zusammen in einem PC vereint, brauche keine UTT's, TCCD's oder DFI's, es soll möglichst günstig werden, nicht möglichst schnell!!



    ahjo, boxed-Kühler für den A64 würd ich auch noch suchen! Oder auch andere günstige A64 Kühler ;)

  • ihr habt PN's ;)


    suche evtl. auch noch eine ultra-günstige AGP oder PCI Grafikkarte (nicht PCI-E), falls das Board kein onboard-VGA haben sollte

  • Hätte Dir noch einen Arctic TC für AMD64 , wär das was?
    Greets ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • suche neu auch noch reg. DDR RAM, PC400, wenn möglich 1x oder 2x512MB.


    Bei Preisen über 150.- pro GB hab ich kein Interesse...
    Es besteht bereits ein Angebot über 2X512MB PC2700er für 90.-, just as info, möchte aber trotzdem lieber 3200er!

  • hab dir kingston 1gb riegel 3200er


    KINGSTON ValueRam KVR400X64C3A/1G, 1024MB, PC400, CL3


    120.- inkl. ist er dir ( hätte auch noch einen zweiten )

  • Zitat

    Original von Lorward
    Bei Preisen über 150.- pro GB hab ich kein Interesse...
    Es besteht bereits ein Angebot über 2X512MB PC2700er für 90.-, just as info, möchte aber trotzdem lieber 3200er!


    2x512MB TakeMS PC3200 CL2.5 - 130.- inkl. (NP 170.- inkl.)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nein, unregistered. Aber Du suchst ja auch solche ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Nein, unregistered. Aber Du suchst ja auch solche ;)


    stimmt, aber dort war der Maximalpreis 100.- :D
    zudem bin ich schon fündig geworden :))

  • OK, aber max. 100.- für 1GB (''ab 266'', d.h. praktisch mind. DR400) sind doch schon etwas gar vermessen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    OK, aber max. 100.- für 1GB (''ab 266'', d.h. praktisch mind. DR400) sind doch schon etwas gar vermessen :D



    nöö, find ich nicht, ist doch n absoluter Hammerpreis :P


    aber im Ernst, mehr kann ich nicht bezahlen, da ich oft bei ccomp einkaufe - dort gibts 512MB Infineon (Aeneon = Günstigmarke von denen) für 53.-
    da kann ich auch nichts dafür :D

  • wobei: die TakeMS sind sicher besser (deutsche Qualitätsmarke) als irgend so'n aeonwürg-Quark :rolleyes


    Und über 120.- hätte man auch reden können ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wobei: die TakeMS sind sicher besser (deutsche Qualitätsmarke) als irgend so'n aeonwürg-Quark :rolleyes


    Und über 110-120.- hätte man auch reden können ;)


    also stabil laufen sie in mom. 2 Systemen - und mehr will ich nicht, no OC, no garnichts :D einfach laufen und jut is

  • Aber Du musst doch zugeben, dass es ein wesentlich besseres Gefühl ist, TakeMS (made in Germoney) im Rechner zu haben (die zudem mit CL2 laufen) als irgend so einen Aeon*hüstel*CL3... - das sollte doch 10.- wert sein? :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()