Hi,
Bin am ein kleine projekt planen. Ich will ein kleine Raum überwachen mit ein Netzwerk Kamera, weil es erstens mal teuer ist als ein Webcam :stupid, Ne eigentlich weil es müssen mehrere Benützer/Client gleichzeitig auf diese Kamera zugreifen können, weniger installation und betrieb aufwand als ein Webcam(nehme ich mal an, weil es kein pc braucht) und weil es braucht nur ein Kabel, der RJ-45 (je nach Kamera).
Das Ziel ist, Das mehrere Benützer/Client drauf greifen können ohne problem, mit ihre eigene Account(auf der Kamera) mit verschiedene Rechte. Also wer auf das Kamera zugreifen will braucht ein Benützername und ein Passwort. Die Videos darf nicht aufgenommen werden, weil es für mein zwerg verboten ist, aber es sollte ein Aufnahme möglichkeit geben oder wenigstens Fotos aufnahme zu machen. Sonst nur Live-Streams
Kennt sich jemand gut aus mit solche Kamera?? weil ich finde kein richtige gute review.
Habe mal 2 geeignete Modelle rausgesucht.
AXIS 211:
Auflösung max: 640x480
Bildübertragung: 30 Bilder/Sek
Strom: Power-over-Ethernet (IEEE 802.3af)
Objektiv: Vario-Objektiv mit DC-Blendenautomatik, Lichtempfindlichkeit 0,75 bis 500.000 Lux
und
Sony DF40P:
Auflösung max: 752x582
Bildübertragung: 25 Bilder/Sek
Strom: Power-over-Ethernet (IEEE 802.3af)
Objektiv: Objektiv mit automatischer Blendensteuerung und variabler Brennweite (2,7fach)
Mindestlichtstärke: 0,8 Lux (AGC Ein, F 1,0, 50 IRE)
Der Sony wäre eigentlich geeigneter für der vorgesehende zwerg, aber ja, Sony. Wie ist der Integrierter Software und der Sicherheit?
Der Dome version von Axis ist leider zu leider. Axis hat ein gute Name für überwachung Kamera und alles was mit Netzwerk zu tun hat.
Welche würd ihr mich empfehlen? oder gibt noch andere in diese klasse? was muss ich beim kauf eines solche Gerät achten?