Ich habe ein problem mit meinem PC, weiss nicht mehr weiter...

  • huhu, also folgendes:
    alles super duper zusammengebaut im project mary, angelassen, bootet aber kein bild... monitor bleibt schwarz, habe den getestet am notebook und er läuft....
    die diagnosticLED vom DFI bleibt bei der 3.LED stehen, sprich CPU-Dedected
    die LED auf der 68Ultra blinkt im akkord um die wette :(
    mit ner PCI-Karte hatte ich auch kein bild... was ist da los, ist die pumpe trotz abschirmung zu nah?
    ich komm echt nichtmehr weiter, kann mir jemand ausem board evtl helfen?
    vielen dank!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Alle HW weg! Sprich HDS, CD-Roms, alles weg. bis auf pci graka. dann bios reseten, strom weg. probieren!


    mal cpu angucken! ev. pumpe defekt? cpu überhitzt?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nene überhitzung kanns nicht sein, beide pumpen laufen, aber mache das mal mit dem strom weg etc... danke dir, leide komme ich erst morgen wieder dazu, da heute meine frau zu mir kommt.... ach merde, hoffe das da nix futsch ist
    EDIT: an der CPU habe ich auch nichts festgestellt, dass nicht aussieht wies müsste...
    was mich eben komisch dünkt, dass die LED der graka blinkt wie sau und es eben auch nicht funzt mit der PCI-Karte, vermute fast einen MoBo-Defekt :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • kann auch gut sein!


    mein dfi ist auch hinüber!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • omg, warum den das?
    naja ich denke so: entweder ist die pumpe zu nah an den komponenten, das board ist futsch, oder irgendwo n kurzuschluss

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Meins läuft mit 14x 200 nicht mehr, mit 14x 201 jedoch schon ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • na das würde ich ja nicht gleich als tot schreien ;) meines macht jedoch keinen mux momentan.... argh, ich mag das zeug echt nicht auseinanderreissen und einschicken... schon nur der zusammenbau hat einige stunden gekostet wegen der komplexen Waküs

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hast du den EIN/AUS Taster GANZ sicher am richtigen Ort? *michanmeinenPCerinner* :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • irrer, ganz sicher, sonst könnte ich den PC ja gar nicht anlassen ;)
    ehm ja die RAM solltens nicht sein, denn ich habe die konfig mal aufem tisch getestet alles luftgekühlt, und da konnte ich ins BIOS. nun nichtmehr....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Erstmal mein Mitleid,auch wenn Dir das wenig bringt ;)


    Tippe auch auf Board....hatte das selbe auch mal mit meinem DFI nF3 ;(
    RAM hast keinen anderen (Geh doch mal bei Jüre einen ausleihen :D)!


    Achh....ist immer das gleiche mit dieser ewigen HW,da schuftet man Tage und Wochen und dann sowas :schimpf :schimpf


    Gruass und Daumendrück

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!