Hallo Leute!
Mein mobo hat leider kein LPT Anschluss und ich hab nen Parallel GLCD... Was kann ich nun machen?
Hallo Leute!
Mein mobo hat leider kein LPT Anschluss und ich hab nen Parallel GLCD... Was kann ich nun machen?
thx freshp
und wie siehts aus mit diesen LPT2USB Kabel? Funzen die was mit GLCD?
da ich mal davon ausgehe, dass ein usb adapter sinnvollerweise ECP/EPP können muss, sollte das meiner Meinung nach problemlos gehen.
Zitat
Ist ne Möglichkeit. Hast ein Lanparty nf4, oder?
Wenn du lediglich nen Drucker an den LPT Anschluss hängen willst kannst du dir auch einen Printserver kaufen.
Hast dann leider nur die Möglichkeit zu drucken und nicht einen Scanner dran zu henken.
Ne LPT Karte ist sicher die feinste Variante!
er will aber n GLCD ranhängen, musst schon das ganze lesen...
ZitatOriginal von GaleP
er will aber n GLCD ranhängen, musst schon das ganze lesen...
Ok, was ist das? Noch nie davon gehört...
LCD, ne Art Bildschirm also?
genau grafisches display
mmm ja die pci karte ist glaub ich die beste lösung... muss einfach aufpassen mein dfi-sli-d hat ja nur 2 PCI Anschlüsse und 1 Davon brauch ich sicher mal für meine Audigy...
ZitatOriginal von Freccia_Azzurra
mmm ja die pci karte ist glaub ich die beste lösung... muss einfach aufpassen mein dfi-sli-d hat ja nur 2 PCI Anschlüsse und 1 Davon brauch ich sicher mal für meine Audigy...
Nö.
USB GLCD kaufen ist mit 100% Sicherheit das Beste.
jo aber das Zeugs kostet viel!
Mit Parallel-USB Adapter einen Drucker anzuschLiessen sollte unproblematisch sein, aber die Adaptionen von X nach USB ist vielfach nicht machbar, da es nicht funzen soll.
(Kundenfeedbacks)
Funktionieren bei euch so Adapter einwandfrei?
jetzt hab ich dieses pci LPT karte montiert... aber wie weiss ich welches port dass die Karte benutzt? 379 (standart bei lcdhype) geht nicht...
ZitatOriginal von aixo
Funktionieren bei euch so Adapter einwandfrei?
Ja, tun sie
Hilfe!!!!
Leute wie weiss ich was für ein Port mein LPT anschluss hat???
378 sollte es sein
schon probiert... ist es nicht...
es gibt sicher ne methode um es rauszufinden...
kacke, habe mir eben auch eine solche karte bestellt, hoffe, dass es funzt...
es muss ja fast gehen... verstehe nicht warum es nicht gehen sollte... Es gibt sicher ne einfache methode diesen s*****s Port rauszufinden...
aber wie...???
wenn nichts der logischen wege geht, dann geht meist try&error