5GB WebSpace für 20€/Jahr

  • Wer schon immer nach WebSpace mit viel Platz für wenig Geld suchte, ist bei http://www.toptip.net/ genau richtig.



    5000 MB Web-Speicherplatz
    2000 MB Mail-Speicherplatz
    50 GB Datentransfer pro Monat inklusive*
    superschnelle Server - Standort: Deutschland
    Preisgarantie in den Folgejahren
    keine Zusatzkosten
    alle Preise pro Jahr
    komplett werbefrei
    Downloads sind ausdrücklich erlaubt!
    PHP (Scriptsprache fr die Erstellung dynamischer Inhalte)
    TOPTIP.NET Web Editor als Downloadversion
    100 Homepagevorlagen
    FTP-Zugang zum bertragen Ihrer Homepage
    tägliche Statistik
    10 Subdomains
    100 individuelle eMail-Adressen
    100 individuelle eMail-Weiterleitungen
    Catchall-Funktion inklusive (keine eMail geht verloren)
    100 Postfächer (POP3)
    Webmail (Mails mit jedem Browser abrufen und senden)
    SMTP Server zum Versenden Ihrer eMails
    Sie werden als Domain-Inhaber (Admin-C) eingetragen
    sehr komfortable Online-Konfiguration
    kostenloser Support per Mail
    modernste Technik
    einmalige Einrichtungsgebühr 19,95 Euro nur bei Erstbestellung
    keine Einrichtungsgebühr bei Folgebestellungen
    Datenbankmodul: (optional)
    10 MySQL-Datenbanken
    leistungsstarke Datenbankserver
    Verwaltung mit phpMyAdmin oder externen Tools
    mit beliebigen Domains nutzbar
    bis zu 200000 Datenbankabfragen pro Tag
    inklusive Datentransfer
    Aufpreis nur 9,95 Euro pro Jahr (entspricht nur 83 Cent pro Monat)
    Trafficmodul: (optional)
    bis zu 100 GB Datentransfer (Traffic) pro Monat zusätzlich
    Aufpreis nur 19,95 Euro pro Jahr (entspricht nur 1,66 Euro pro Monat)

    * jedes weitere GB Datentransfer kostet 39 Cent

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich hab aber ein kleines Problemchen damit.


    Ich komme mit Firewall und mit nem FTP Client nicht auf den FTP Server, muss ich erst ausmachen, denn gehts. Und ich habe keine Ahnung welche URL meine Dateien haben, damit ich die anderen zeigen kann, ohne dass diese sich einloggen müssen....



    Also wenn jemand von euch schon Erfahung mit dem hier hat, bitte Hilfe posten.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    einmalige Einrichtungsgebühr 19,95 Euro nur bei Erstbestellung


    aha


    Zitat

    Downloads sind ausdrücklich erlaubt!


    Damit die 50GB schnell aufgebraucht sind :)

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • 19.95€ setup für die erste .de domain ( welche ach so toll inklusiv ist ) . und die traffic preise sind auch realistisch, also wenn man 200 solcher kunden hat, lässt sich schon gut rechnen.

  • Hab bei hostpoint auch das problem des FTP's keine Ahnung wie ich einrichten kann das man von aussen ganz einfach Daten hoch- und herunterladen kann

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    was für ein Verwaltungstool ist den da drauf?


    Confixx-Serveradminestration


    na 50GB Traffik im Monat find ich schon mehr als ausreichend.


    Also ich hab jetzt 39,90€ bezahlt und nächstes jahr zahl ich halt denn nur 19,95€


    Mit dem FTP-Client gibts halt nur Probleme in verbindung mit einer Firewall, sonst ist alles ok.


    Aber was ich net rausfinden kann, ist der richtige Pfad zu den Dateien, damit ich hier zB. ein Downloadlink posten kann... ich find die dateien halt nur über die Adminestration.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Ich glaube du musst sie in einen ordner WEB oder so legen. Dann kannst du per URL auf die Dateien zu legen. Der Ordner sollte existieren, weiss nur nicht mehr wie er heisst.

  • was hat das denn mit dem ordnernamen zutun...?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    was hat das denn mit dem ordnernamen zutun...?


    Die Dateien in diesem Ordner sind dann Public, also für alle zugreifbar.

  • hab ich gemacht geht nicht.... ausserdem hab ich die rechner der Dateien so eingestellt, dass sie jeder lesen kann.


    muss an was anderem liegen.. hoffentlich kommt heute die antwort vom support.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hehe, bei Hostpoint muss man maximal 20 min warten auf Antwort vom Support ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Hmm wie sieht der Markt mit den dot ch Adressen eigentlich aus? :shure


    bei http://www.switch.ch kannst du Domains reggen für .ch und .li ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ohh ohh mit dem confixx kam ich damals auch nicht klar , hatte aber auch nie sonderlich ahnung davon

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von kwan
    ohh ohh mit dem confixx kam ich damals auch nicht klar , hatte aber auch nie sonderlich ahnung davon


    Also ich hatte nie Probleme damit ;-)


    Snipa, hmm kenn ich bereits schon (hab da ne Adresse)^^