Wie ist es eigentlich wenn man im Gymer ist?
Muss man da auch mit diesen Sachen rumschlagen..?
Verschiebungsgesuch Army
-
-
Natürlich, muss man immer, wenn man nicht gerade UT ist
-
Zitat
Original von Tomcat
Brief an den Lehrverband, inkl. Stundenplan, Lehrvertrag und mit Unterschriften der Schule und dem Lehrmeister. Und nen Satz, dass du das auf alle Fälle später machen willst.
Lieber zu viel als zu wenig, dann merken Sie, dass es dir wirklich wichtig ist, und so hast du meist keine Probleme. Hab ich auch so gemacht.Das ist natürlich wichtig, dass man ein wenig zu erkennen gibt, dass man die RS auch machen will.
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Autsch, Marschbefehl wird nicht zurückgeschickt....
und ob der zurückgeschickt werden muss. spätestens nach dem einreichen und genehmigen des gesuches wird dich ein briefchen vom VBS erreichen mit der aufforderung diesen zurückzuschicken. -
Zitat
Original von L-MAN
und ob der zurückgeschickt werden muss. spätestens nach dem einreichen und genehmigen des gesuches wird dich ein briefchen vom VBS erreichen mit der aufforderung diesen zurückzuschicken.hab ich nie gemacht. Mein alter hängt mit dem neuen zusammen immer noch am Pinboard. Bring ich so den ganzen administrativen Apparat durcheinander?
-
Zitat
Original von zbolle
Bring ich so den ganzen administrativen Apparat durcheinander?wohl nicht ... aber du könntest diesen missbräuchlich zum gratis Zugfahren benutzen
wie ein ehemaliger Klassenkamerad von meinem Bruder. dem wars nie peinlich, den ganzen Tag bei nem Ausflug mit meinem Bruder (in Zivil), mit seinen Militärklamotten rumzulaufen, nur um paar Fränkli fürn Zug zu sparen
-
Zitat
Original von Snipa
wohl nicht ... aber du könntest diesen missbräuchlich zum gratis Zugfahren benutzen
Ach nee?
Wenn sie den Wisch wirklich wollen, sollen Sie ihn holen kommen...
-
entgangener Gewinn bei der SBB
Ach nee?
Wenn sie den Wisch wirklich wollen, sollen Sie ihn holen kommen...
Ich hab ihn diesen Frühling auch nicht zurückgeschickt... hab nie mehr was gehört...