Ich war eigentlich auf der Suche nach Lautsprecher-Terminals (Buchsen) und dann fand ich diese Seite. Mich traf ehrlich gesagt der Schlag, als ich z. B. die WBT Polklemmen anguckte: Die WBT-0702.11 Topline Signature Gold Polklemme (Single) kostet schlappe € 35.10. Dieser Preis relativiert sich allerdings wieder, wenn man Lautsprecherkabel anschaut, wo 2 x 1 m nen halben Tausender kostet Die Spitze des Bergs ist wohl das aktive Cinchkabel hier (Monitor black&white NF-A1 / 1302): http://www.hifi-zubehoer.info/…mOSw7giy&sessionid=266969
Ich bin ja auch für Hifi-Sound, aber Leute die sich solche Teile leisten und meinen sie hätten dann den besten Sound auf Erden, wissen wohl nicht, dass in einem Tonstudio z. B. die Multicore-Kabel, also die Kabel die vom Mischpult zu den Mikrofonen, etc., führen, relativ lange sind und einfach aufgebaut. Theoretisch müsste man also schon im Tonstudio solche Kabel einsetzen wie sie in dem Shop angeboten werden. Das wäre ja wie, wenn man bei einem alten Corsa den Motor vergolden würde
:flop