win longhorn 4074 glaube

  • Zitat

    Original von kwan
    dumme kommentare bitte lassen, ich weis ihr seit schon alle total die helden


    ICH mache an meinem XP sicher keine fehler, mein XP läfut immer super n1 schnell , stabil und alles ...


    1.
    falls du kein einziges OS gekauft oder von MS bekommen hast, sind gewisse Kommentare IMO durchaus berechtigt :rolleyes


    2.
    Selbstüberschätzung führt meistens zu schlimmen Unfällen ;)


    Zitat

    Original von The_Cat
    4. Deutschkurs besuchen


    find ich auch ... zumindest Deutsche sollten Deutsch können ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hahaha, der Thread ist zu geil, die Leute merken ned mal mehr, wenn sie sich selber widersprechen. :gap :applaus


    gg@kwan,


    btw ich vermute fast, das Sebi uns nen Bockmist erzählt, wie kann man ein Beta OS in einer funktionstüchtigen Firma als Main OS gebrauchen? Wieso kommt man als Informatiker nur scho auf so eine Idee?


    jaja, das war mein "Scheiss" mal dazu...


    Btw, Longhorn bekommt man die neuste Version von jedem IRC Server oder auch Torrent.

  • nee, das bekommt man echt im irc?! sach ma...


    na jedenfalls ists ja das was ich anspreche, bei sebi, eine beta als "main"-os zu gebrauchen ist einfach nur schwachsinn, zudem weil ich vermute, dass es sich dabei um eine krasse "irc"-version handelt..


    aufklärung für kwan:


    du sagst uns, dass dein xp unstabil ist und "scheisse" läuft (ziemlich am anfang) danach erklärst du uns das DU sicherlich nichts falsch machst (gegen ende seite 1) das nennt sich widerspruch.


    wie von dls erwähnt, bring deinen pc in einen kompetenten pc-store und lasse ihn sauber aufsetzen (vielleicht gleich mit allen spielen, und lass dir ein hddimg machen.)


    g00d Luck ey!
    bash die probs eifch. weg!
    cu


    ^^

  • Aixo, kennst du XDCC? Also einfach mal die Fresse halten., wen....(ihr wisst schon was)! :tongue :D


    Btw, ich habs beim obereren Post evtl. nur falsch ausgedrückt. :gap

  • Zitat

    Original von Sebi88
    1. versuch mal server 2k3. ich kenn ein par die das aktiv auf ihren gamer-pc nutzen. und ich finds auch nicht schlecht. findes einfach etwas übertrieben.



    iiiich! ok mich kennst wohl nicht^^


    hab windows 2003 server x64.
    (und hört mir mit dem lizenz-kram-sch.. auf, ich hab studentenversion blablabla!)



    läuft superbe mit BF2 zusammen etc. ;-)


    ist wirklich ganz gut =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • wenn hier inf lehrlinge was ausprobieren wollen, dann wäre linux evtl. wirklich nicht das schlechteste... klar ist es keine l33t w4r3z l0ngh0rN b3ta, aber immerhin.

  • omg voll der flamethread
    egal ich stell einfach meine Fragen :keks, naja können sich Viren in Video oder Musikdatein festhengen oder so ? ich hab 2 Festplatten die erste in 2 Partion unterteilt und auf der anderen sind einfach meine Filme drauf, auf der 2 partion ; Software , dokumente, Musik, Cfgs. Die gesamte software hab ich jetzt auf 2 dvds gebrannt und gelöscht sowie die anden Dinge auser meine musik und Filme/Videos, worauf ich hinaus will ist, wenn ich viren auf meinen andern partion hatte und jedes mal mein Windows neugemacht hab iund immer wieder Probleme mit hatte, könnte es nicht daran liegen das ja die viren dann auf mein Windows überspringen, weil ich ja nur meine Partion mit dem Win neumache und Formatiere und die Viren somit auf den andern weiter sitzen ?


    btw; deutschland hat rund 8 Mio Ausländer, wer sagt das ich Deutscher bin ?

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • egal wo ein Virus ist, er kann immer aktiv werden.
    Also nützt es dir nicht viel nur die Win partition zu formatieren. schon einmal mit einem vernünftigen Viren- und Spyware Scanner versucht? gibt auch solche die vor dem Booten von Windows scannen.


    Zitat

    btw; deutschland hat rund 8 Mio Ausländer, wer sagt das ich Deutscher bin ?


    Ein wenig Mühe geben könntest du dir trotzdem!