Counter strike source

  • Hallo! Also hatte das Problem auch einmal einefach neues PW über e-mail anfordern danach sollte es wieder gehen.


    Zudem nach 1-2 Stunden nochmal probieren ev. Server problem

  • oder sie haben dir den account für vac server gebannt aber dan solltest du dich noch einloggen können

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Habs 3 Tage&Nächte lang probiert mich immer wieder einzuloggen, ging nicht :(


    Nun kann ich wieder zoggn, hab mir halt HL2 nochmals gekauft, da mir die Typem vom Suppurt auch nie ne Antwort auf meine Mails gegeben haben.

  • welchen port muss ich bei meinem zyxel 660 hw-i freigeben damit ich einen server erstellen kann?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • steht auf http://www.steampowered.com ;)


    The following ports must be open in your firewall and router for Steam and Steam Games to work:


    UDP 1200 (used for friends service)
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27020 to 27039 inclusive
    TCP 27040 and 27041 only for CyberCafe Owners


    Computers running Dedicated Servers need these ports open:


    UDP: 27015 and 27020 (default HLDS, SRCDS and HLTV port)
    TCP: 27015 (SRCDS Rcon port)


    If your server uses a different hostport then you will need to adjust the above accordingly.


    For help on port forwarding for your Router, please consult this excellent website: http://www.portforward.com.


    For assistance with your Firewall you will need to go to the support site for your particular Firewall.


    NOTE: Windows XP SP1 firewall does not require any specific configuration changes for Steam Clients to work, but for Source Dedicated Servers you must open TCP Port 27015 (or whichever port your server is using) for RCON to work!


    greez michi

  • ich hab nur noch probleme mit HL² & CS:S zuerst lief bei mir HL² nicht. denn hab ich den ganzen Steam Ordner gelöscht und denn neuinstalliert, jetzt läuft zwar HL² aber dafür geht CS:S nicht mehr, schnauze voll.... :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich benutz den Thread gleich für mich.


    Bei Custom Mpas (nicht von Valve) ruckelt mein CS Source einfach wie sau. Und ich habe keine Ahnung warum. Wenn ich andere Spieler frage die auf der Map sind, haben diese keine Ruckler.
    Ping ist so um 20-30 rum von mir.


    AA ist ausgeschalten.



    Was soll ich machen ? Ich krieg immer Krämpfe wenn ein Game trotz meinem Sys ruckelt.

  • es gibt custom maps die am start laggen und einfach scheisse gemacht sind, das siehst du auch im netgraph ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • custom maps brauche extrem mehr anforderungen siehe z.b Codname Otters.


    Wie läuft den die Inferno bei dir? wens bei inferno laggt dan solltest du dein pc aufrüsten

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    custom maps brauche extrem mehr anforderungen siehe z.b Codname Otters.


    Wie läuft den die Inferno bei dir? wens bei inferno laggt dan solltest du dein pc aufrüsten


    schon mal seine signatur angeschaut? er muss sicherlich NICHT aufrüsten...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    custom maps brauche extrem mehr anforderungen siehe z.b Codname Otters.


    Wie läuft den die Inferno bei dir? wens bei inferno laggt dan solltest du dein pc aufrüsten


    zuerst lesen.... dann Gehirn einschalten..... nochmal überlegen....
    und dann posten :)


    (sorry für OT)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    schon mal seine signatur angeschaut? er muss sicherlich NICHT aufrüsten...


    ja sorry nicht so aggresiv.


    probier mal die priorität herunter zu schalten.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3


    ja sorry nicht so aggresiv.


    probier mal die priorität herunter zu schalten.


    war nicht agressiv gemeinnt

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wuaaaa gestern hab ich wiedermal so mir nichts dir nichts CS:S gezockt. Als ich auf Server-Refresh ging, hab ich mal son "Zombie-Mod-Server" angeclickt.


    Das ging ja ab dort, man geht zu den CTs, die Ts sind alle Zombies (sehen aus wie in HL2 und sind träge (Night of the Living Dead) bis sehr schnell (Dawn of the Dead), je anch Situation. Sie sind nur mit einem Messer bewaffnet, tragen aber zT noch geile Waffen mit sich. Sie sind echt schwer zu killen!


    Wirklich funny, ich lege allen ans Herz mal da reinzuschauen ;)


    Wartezeiten von über 2 Maps nacheinander sind normal. Recht populär.


    Und dabei wollte ich nur noch halbe Stunde abreagieren...geblieben bin ich 2 Stunden, und dass 1 Tag vor den Schlussdiplomprüfungen! :D


    Ging trotzdem 1A heute morgen :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • zbolle hast du noch die ip ?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • da bin ich immer leader is voll lollig ^^
    mal schauen welcher server du da hast evtl den gleichen? hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.