Hallo Leute
für die, die sich kein LCD leisten können/wollen auch ein nettes Tool, um sich alle möglichen und unmöglichen Infos auf dem Desktop anzeigen zu lassen.
Ich weiss, ist ja nicht sehr neu, aber für mich schon. Gefällt mit noch ganz gut.
Hallo Leute
für die, die sich kein LCD leisten können/wollen auch ein nettes Tool, um sich alle möglichen und unmöglichen Infos auf dem Desktop anzeigen zu lassen.
Ich weiss, ist ja nicht sehr neu, aber für mich schon. Gefällt mit noch ganz gut.
Das Tool sieht mir noch recht heiss aus. Vorallem solche gspäss mit Wettervorhersage auf dem Desktop gefällt mir
da muss wohl meine Winamp AVS vom Desktop verschwinden
geiles Tool
saug ich auch gerade..sieht voll stylish aus...aber ist natürlich keine alternative zu nem LCD...
Habs mir auch gesaugt, nicht übel, checke es aber noch nicht so ganz.
Aber die Downloadserver sind cool :rocknroll2
naja, hab's mal drauf und bin am Probieren, aber es haut mich nicht gerade um...
E-Mail check geht nicht
Wetter geht nicht
Ram-Anzeige ist mir ziemlich rätselhaft
ich habs also auch etwa 3 mal gesaugt, und 3 mal probiert, bis ich es jetzt etwas schnall.
bei mir geht die wetteranzeige mit extended weather
mails hab ich nicht ausprobiert
Damit Skripte unter win2k laufen gibst in der FAQ ein Update.
Na so kompliziert isses nun auch wieder nicht!
mann bei mir funzt dieses teil ned...wenn ich das gesaugt installer (exe) doppelklicke kommt ne fehlermeldung von wegen abgebrochen/virus...ist das normal bei win2k? was muss man da tun? /NCRC?