Projekt: Closed!

  • Zitat

    Original von The_Cat
    beinhaltet


    Wasen das? hehe und mit Schleifen no Problem evt. bekomme ich farbe auhc for free mal gucken was so meine Kontakte machen ;)


    Geht auch das:
    1:Anschleifen
    2:Klarlack
    3:Schlifen (Feinschleifen)
    4:Echte Farbe
    5: evt. nochmals klarlack?



    MFG
    Physica

  • Hehehe das ist kein Bein das sich hält, sonern die Farbe beinhaltet Klarlack. Also ein Gemisch zwischen Farbe und Klarlack ;)


    Jep das sollte so auch gehen. Du fühlst und siehst es ja selber, wie die Obefläche ist.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hehe egal ;) habs vielleicht zu umständlich ausgedrückt...


    Kauf dir einfach einen Klarlack und deine Farbe und ferddisch:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Soo new Info die Bretter sind da ich werde evt. noch heute die Pic rein tuen. Naja nun meine Frage die seite ist ja ca 50cmX50cm (minsu 19mm) egal soll ich auf jeder seite also Links und Rechts 3 Lüfter à 92mm reintuen oder 3 Lüfter à 80mm??? oder sogaer 120mm?!
    Naja und ich suche noch ne GUTE Lüftersteuerung so was wie von Thermaltake aber mit derhknopf nicht wie beim AeroCool Gatewatch wo Digital ist!!! Wäre sehr dankbar =)
    Ich habe da eben so n SunBeam teil bunms (Diesen da und naja der ist nicht gerade so gut habe ich gerade gemerk ^^ naja ich suche eine Lüftersteuerung: Mann kann den Lüfter Damit ausschalten und wenn er ein ist geht er gleich auf 12V und kann dann bis ca 24V wenn es so etwas gibt^^ soll schon recht blasen denn oder eben normal stufe bis mega High-End^^
    Wäre die etwas evt.? Die da?
    Oder garnicht hatt die jemand wenn ja ist die gut?? kann man die Lüfter voll überdrehen so zu sagen?^^


    naja ich hoffe ihr könnt mir da helfen =)


    MFG
    Physica

  • Hmmm Wie stark ein Lüfter ist, hängt kaum von den Volt ab ;) Kannst dir 6 Deltas kaufen dann weisst du, was Power ist. Musst dann einfach ein 8-Tung Schild dranpappen, damit niemand in die Nähe deiner Lüfter kommt:P


    btw: Wieso sollte der Rheobus nicht gut sein?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hmm naja ich finde das teil nicht sooooooo gut weis auch ned wieso aber ich habe ein Teil von TT ja die bilder die ich mal im Markt eingefügt habe und die hohlen viel mehr leistung raus als das teil...
    Was und wo oder wie Gibts Deltalüfter gibste mal ein Link? Warnschilde habe ich genug ;)

  • Zitat

    Original von Physica
    Hmm naja ich finde das teil nicht sooooooo gut weis auch ned wieso aber ich habe ein Teil von TT ja die bilder die ich mal im Markt eingefügt habe und die hohlen viel mehr leistung raus als das teil...
    Was und wo oder wie Gibts Deltalüfter gibste mal ein Link? Warnschilde habe ich genug ;)


    Die rehobus ist mindestens so gut wie die TT....
    was meinst du mit Leistung? mehr als 12V kannst du auch mit der TT nicht geben. :rolleyes

  • Ach egal vergesst es zeigt mir lieber mal son "Deltas" in action! oder wo kann man diese dinger kaufen?^^ oder verkauft jemand gerade hier wieviel RMP habe diese teile?


    MFG
    Physica

  • Deltas gibts hier!


    Ein solcher Lüfter an ner TT Lüftersteuerung kannste aber getrost vergessen, die Lüfter saugen über 10W (der 120er 36W...). Die Rheobus gibt max. 20W Pro Kanal und ist afaik die stärkste die man einfach so kaufen kann.


    Und ne Lüftersteuerung hat nichts mit der Leistung der Lüfter zu tun, 12V gibt jede Steuerung her.....

  • Eine Lüftersteuerung hält nur eine gewisse Anzahl Watt pro Kanl aus!
    Ein normaler 80Lüfter saugt die vielleciht so 2W. Die Deltas aber weit über 10W. Die Lüftersteuerung würde über den Jordan gehen.


    Zudem haben die Deltas 2 Anschlüsse. Einen 4-Pol Stecker für den Strom und den kleinen 3pin Stecker ist nur für die Drehzahlauslesung!

  • Ja habe ich geshen danke gibts deltas auch mit LED's??? hmm also Deltalüfter = Keine Lüftersteuerung bzw kann man ned anschliessen habe ich das richtig verstanden???
    MFG
    Physica

  • doch, die kannst du anschliessen, aber nur wenn pro Kanal genügend Watt geliefert werden können. wie z.b. Bei der sunbeam rehobus. musst halt die Spezifikationen von Lüfter und Lüftersteuerung anschauen!


    delta's gibt es nicht mit Led's, sind ja auch keine spielzeuge. :P

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Zitat

    Original von Physica
    Hmm LED's selber einbauen was?^^ oder n CCFL ring darum hmm naja dann tue ich mir mal 2 solche Deltas zu 80mm muhahah mein Case lernt fliegen xD


    erwarte kene wunder. ;)


    ein Lüfter mit schwarzen Lüfterblättern sieht mit Led's oder einer CCFL aber nicht so schön aus, wie einer mit transparenten Lüfterblättern!

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Hmmmmm naja dann hald nicht aber ich lege mir 2 solche teile zu für das Project ^^ die dinger hauen voll rein man mit 52,2DB!!! die baue ich in der Front ein!


    Gleich kommt ne Skizze für die Front

  • Zitat

    Original von Physica
    Hmmmmm naja dann hald nicht aber ich lege mir 2 solche teile zu für das Project ^^ die dinger hauen voll rein man mit 52,2DB!!! die baue ich in der Front ein!


    Gleich kommt ne Skizze für die Front


    sie machen lärm, ja! ansonsten sehe ich da nicht wirklich vorteile.