Projekt: Closed!

  • Hi ho, Ich habe einfach bock selbst n billiges Gehäuse zu machen, als erfahrung ^^ und ich bin anfänger...


    Es wird nichts grosses sein aber ich beschriebe mal:


    Es wird ein Würfel werden so etwas wie bei dem Cube da mit dem Laser... Aber meiner wird aus Holz sein xD und nicht so geil werden ^^ Ich und 2 Kumpels bauen ein Würfel der 50cmx50cmx50cm gross sein wird oben eine Plexiglas scheibe drin und auf der Seite Quer durch Lüfter es wird was ganz simples aber es ist doch ein anfang oder?^^


    dann kann man darauf aufbauen...


    Naja ich hoffe ihr unterschtütz mich bei dem "Project"...


    der Name des Project ist Little Tree und der name hat seine Bedeutung:
    Little: Weil das nur was kleines wird aber doch recht viel erfahrung bringt.
    Tree: Weil es aus Holz gemacht wird xD



    naja Die Pics volgen demnächst denke ich ^^


    MFG
    Physica

  • Also so eben habe ich mir gedanken gemacht für das Gehäuse und zwar das:
    Es wird Tannen Holz sein grund Platte 50x50 und 1,9 cm Dick
    Drei Lüfter pro seite bzw Links und rechts (mit LED natürlich) dann oben ein Muster aus dem Holz Schneiden und dann Plexi darunter dann von der seite mit LED's beleuchte oder NeonRöhren (weiss ich noch nicht) es wird 2 netzteile haben eins für den PC selber das 2 für die Lüfter auf der Seite. naja wenn ihr noch ideen habt sag sie bitte =)

  • Hmm ka weiss ich noch nicht aber egal es werden sicher 2 NT^^



    Hier noch eine Billige Flash Animation von dem Project ist sehr simpel gemacht mein freund wird noch besseres bringen ^^


    LINK(es dauert lange zum laden)


    Oder wenn es nicht geht dann die Zip Loaden xD







    Hier noch ein Bild für diejnigen die das ned Loaden wollen oder so
    [http://physica.cybton.com/bild.zip]BILD[/URL]
    ich habe das bild gezip weil es recht gross ist xD



    MFG
    Pyhsica

  • €dit: alle neu alle frisch hier das Bild xD