Projekt: Closed!

  • Dann lernst du es dir selbst, lesen lesen und nochmals lesen. So hab ich das auch gemacht, hab mir auch das meiste selbst beigebracht und es gibt immer noch viele Leute die es besser machen als ich (auch sehr viele hier aus dem Forum)

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Ok machen wir; wenn es gut wird, dann nehm ich alles zurück :)).

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • möchte trotzdem noch pics von deinen vorherigen mods sehen...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • möchte mal ein pic sehen von deiner wakü, dann könnte man dir auch ratschläge geben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jaja kein stress werde sie morgen oder so reinsetzen weiste die muss immer die Cam von meiner Mum usen... und dann muss die an PC und das laden habe eben keine Station for cam^^ aber ok ich brige euch welche von meinem derzeitigen Case die alten case sind schrott bzw 1 im keller (Leer) das andere futsch

  • Zitat

    Original von Physica
    Schön ok wir werden dann sehen lass es mich mal bauen und dan guckste selber ok?


    Zitat

    Original von Physica
    ...wird kein Problem für mich weil ein "koleg" hilft mir da und der ist seit 20 Jahren Zimmerman ^^ und hat ne werkstatt...


    baust du's nun oder lässt du's von deinem Kolleg machen? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mensch du nix raffen also, ein Kolege macht nur die Holz bearbeitung weil ich die Ausrüstung dazu ned habe das aber ja ned viel das innen leben alles mache ich...


    MFG
    Physica

  • Physica: ok :)
    OOR: ich schreibe und sage es zumindest so, dass man weiss, wer was gemacht hat :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Physica
    Mensch du nix raffen also, ein Kolege macht nur die Holz bearbeitung weil ich die Ausrüstung dazu ned habe das aber ja ned viel das innen leben alles mache ich...


    MFG
    Physica


    Du baust dann alles ein und das wars? Kann man ja gleich ein Case kaufen. :stupid

  • ne das holz baue ich ja selbe rzusammen und soooo ich mache alles selber was ich selber machen kann ist ja klar!!! naja ich kann ja ne Boxe nicht selber zusammen bauen wie denn ?(


    naja ir werdet dann pics sehen ok?


    MFG
    Physica

  • Hört duch mal auf zu stussen und lasst den Jungen seine ersten Modding-versuche machen :).


    Motivier ist er ja ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Hehe danke Panzer =) hatte gerade ne idee ich stlle sie mal vor ^^


    Ich mache im Dekel KEIN Plexi ein dafür 4 Boxen und 2 Sub-Woofer^^ das würed ne rechte anlage geben die gleichzeitig n PC wäre ^^ dann könnte ich immer noch verschiedene teie/ecken aus Plexi machen wie findet ihr das?^^


    MFG
    Physica


    €dit: Juhu Post 60 xD

  • Zitat

    Original von Physica
    naja ir werdet dann pics sehen ok?


    jo. aber noch was zu diesem Ani-Pic (Flash?), bei dem du mal den Luftstrom eingezeichnet hast:


    so schön wie in der Theorie wirds nie sein. ausserdem gibts an vielen Stellen Verwirbelungen und noch wichtiger: die Luft geht nicht gerade durchs Case, wenn optische Laufwerke, HDs, NT(s), Kabelsalat und so Karten wie ne GraKa den Luftstrom stören, verhindern oder umleiten ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wenn du Pläne über den einbau von Boxen und verstärkern machst, ist der nächste Schritt sich Informationen über Funktionsweis, Leistund unt evtl Preis zu besorgen.
    Wenn du solche Sachen vernachlässigst, wirds nichts ;).


    Also hopp auf Google und mach dir dort ein genaueres Bild was für Typen von Boxen und Verstärkern du brauchst (und natürlich was es dich kostet und wieviel Platz es braucht ;))

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von Physica
    Prozz und Graka onboard und Passiv gekühlt xD ich bekomme n scheiss PC der Schule zu verfügung (Gratis xD)
    also egal werde gucken wie ich es mache ^^


    Mach bitte mal ein deutsche Satz, sows ist extrm anstrenge zu lese.

  • @ Panzer da muss ich hilfe haben ich denke meinen Vater der kommt gut draus bei solchen sachen oder der Hauswart ^^ ode rdich oder sonnst wer ;) und grosse hmmm ich meine evt. auch nur 2 boxen und 1 Sub-Woofer ^^ und Preis mal Gucken ;)


    rovster wenn du das ned verstehts dan lies es ned ;)