Projekt: Closed!

• Infos sammelnn musst du schon selbst, nachgeworfen werden die einnem meist nicht.

Kannst ja mal hier ein bischen stöbern ( hab ich auch zuerst suchen müssen ;) ist warschenlich nicht perfekt, aber da lernst du schon mal was )

btw: im Link hatts dan links ein Menü für "Lautsprecher" und "Verstärker"

Und Posts mit einigermassen korrektem Deutsch (vorallem korrekten Wörtern nich tdas du di eLertastew ider falsc hdrückst ;) ) wären in einem Forum doch angebracht wenn du nützliche Informationen haben willst :droh

Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

• er ist legasteniker panzi ;)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Joa ich habe voll keinen bock mich dafür mehr einzusetzten 5 jahre Therapie und 0% verbesserung !!! da schaltet es doch einem aus oder etwa nicht?! ICH LEBE DAMIT ALSO BIN ICH GLÜCKLICH!!!!

rovster wie alt bist du mit 20 ist das meistenes weg das zeug wächst man aus angeblich... so wie POS ADS (da sich neben bei auch habe und auch schon zick Therapien gemacht habe und 0% verbesserung....) naja ich hoffe ihr könnt es einfach akzeptieren wie ich bin

• Joa und ich stehe vor einem Problem ^^ ich frag euch:
    Ich brauche 2 Boxen und 1 Subwoofer (evt. auch 4 "Boxli") naja es müssen kleine "Boxli" sein und doch gute Qualität und peri gunst sehr günstig sogar! und der Sub-Woofer auch! naja aber weil ich wie schon gesagt nix Peil von dem ganzen frag eich euch um hilfe könnt ihr mir evt. einen Online Shop zeigen was ich einkaufen müsste damit ich das alles bekomme und dazu preiswert?^^ Und das ganze muss man an den PC anschliessen können =) so verstärker und so hald ka was es da alles braucht ;)

MFG
    Physica

• zu Boxen selber bauen fällt mir nur http://www.conrad.ch ein (im Menü links auf Audio/hifi --> Boxenbau

Und Verstärker müssts dann ne Endstufe sein wie man sie in Autos verwendet (auch auf http://www.conrad.ch Auto --> Car hifi --> CarHiFi Verstärker / Zubehör --> CarHiFi Endstufen)

Ich bin auch nicht so der Audio-Spezialist
    Sonst müsstest du mal Besi fragen, der hatt das schon in einem Pc verwirklicht. oder rediculum dürfte auch noch einiges Wissen

Aber ich denke wenn du dir über die Kosten im klaren bist, wirst du dir das eh nochmals überlegen ;)

Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

• hmm so an die 200-300.- habe ich gedacht ^^
    oder im Notfall max 350.-! hmm oder alles stück für stück kaufen wenn ich dan wieder Lohn bekomme (bekomme eben nicht NOnatlich Lohn :(

Habe mal auf Conrad gesucht aber irgend wie weis ich ja gar ned auf was schauen Sinus usw... ka Ohm wiederstände bla keine ahnung ^^ naja ich warte auf besis antwort ^^

• Zitat

Original von Physica
    Joa ich habe voll keinen bock mich dafür mehr einzusetzten 5 jahre Therapie und 0% verbesserung !!! da schaltet es doch einem aus oder etwa nicht?! ICH LEBE DAMIT ALSO BIN ICH GLÜCKLICH!!!!

rovster wie alt bist du mit 20 ist das meistenes weg das zeug wächst man aus angeblich... so wie POS ADS (da sich neben bei auch habe und auch schon zick Therapien gemacht habe und 0% verbesserung....) naja ich hoffe ihr könnt es einfach akzeptieren wie ich bin

ich bin 1 Jahr älter als du...

POS mit ADS ist hart, POS alleine geht noch. Nichts gegen dich. ;)

• Zitat

Original von Lorward

nicht ernst nehmen
    kommst wohl so rüber :P

Ja kam bei mir so rüber :P  ^^ hmmmm ich über lege mir echt ob ich Boxen einbauen soll ind das Case was meinst ihr sagt bitte was =)

• Sööedeli
    Ich habe da mal n Paar neue Infos ^^
    Folgene Infos:
    1: Ich bekomme morgen meine Platten *freu*
    2: Ich habe einen Raum gefunden den ich benutzen kann für die Arbeit (alleine und ungestört)
    3: Ich habe immer noch kein Material und der PC den ich verbauen will ist schrott gegangen *grml*

naja hatt jemand sachen die er los werden will?^^
    wenn ja PM bitte

MFG
    Physica
    alias
    Mercury