Projekt: Closed!

  • ich auch nicht er hatt mir gesagt es war einmal ein Sanitär mensch bei ihm und der sagte ihm ob er ihm mal den Katohlischen 4 geben kann dan sagte er auch was das ist?^^ naja dann warens die Kreuzteile doch wie der Mech darauf kamm keine ahnung^^

    ich finde die einfach geil :skull


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von pyro


    Kann schon klappen, ist aber wohl eher selten und braucht ein bischen Glück. Hat bei mir einmal geklappt;)


    Hat bei mir auch mal geklappt... und das war noch zu Windows 95 Zeiten. :gap

  • [quote]Original von pyro
    Phzidrieve: oder wiemans schreibt;)

    das sind galube ich auch Torx wenn ich mich nicht irre jaja die scheiss Trox sau teuer aber brauchen tut man sie amwenigsten ausser man hatt scheiss COMPAQ ODER DELL PC'S :schimpf
    ich habe keine Torx aber ich brauche welche naja habe dann mit der Bohrmaschiene einfach die Schraube ausgebohrt :mua


    MFG
    Physica

  • Torx sind das hier;)


    den anderen Link habe ich jetzt korigiert, wir brauchen im Geschäft nur Pozidrive;)
    Torx wäre zwar noch besser aber in den Augen der Chefs zu teuer :schimpf

  • Zitat

    Original von pyro


    den anderen Link habe ich jetzt korigiert, wir brauchen im Geschäft nur Pozidrive;)
    Torx wäre zwar noch besser aber in den Augen der Chefs zu teuer :schimpf


    naja siehen ja fast ählich aus aber egal beide sind scheiss teuer! und ich habe verflix nochmal kein einziger davon! :schimpf
    naja zum glück ist dann beim Akku-Bohrer die Torx aufsätze dabei :gap


    und wenn nicht dann rufe ich gleich TCS an und dann :kotz erst mal beidenen ins Büro und dann gibts noch :droh


    und dann ist gut ;)


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von rovster


    Hat bei mir auch mal geklappt... und das war noch zu Windows 95 Zeiten. :gap


    Bei mir wars mit XP :D
    Habe beim starten verpasst von CD zu booten für die Installation, und da es geklappt hat, lies ich es dann auch gerade so.
    War einfach ein Wechsel von Board Prozi und Ram;)
    War aber nachwievor Sockel A;)

  • hehe loen naja bei mir gehts nimma...
    ach ja hat wer so eine 20GB grosse HD (IDE) die er nimma braucht und mir Schenken kann? :rolleyes
    könnte die noch gebrauchen da ich more speicher brauche beim Project weil meine Musik muss ich noch rauf machen.. es wird ja eine MObile sound Station :applaus
    und wenn dan im Hobby/Bastelraum alles fertig ist dann wird so richtig :cheers
    und meine Sound anlage so richtig aufgedreht und :rock gemacht^^


    MFG
    Physica



    P.S. sorry habe verdammt freude an den Smiles die sind hammer!

  • Zitat

    Original von rovster
    Ob man einen 1/4 m^3 als mobile bezeichnen darf... ja weiss ja nicht. :gap


    [klugscheiss]
    Sind bloss 1/8:P
    [/klugscheiss]


    Zitat

    ach ja hat wer so eine 20GB grosse HD (IDE) die er nimma braucht und mir Schenken kann?


    20 GB ist ja auch nicht besonders viel, und dass jemand so eine einfachso zu verschenken hat bezweifle ich;)
    Kauf dir doch gleich eine grössere, sind ja nicht so teuer;)
    http://www.toppreise.ch/index.php?k3=40&manu=&o=pa

  • Zitat

    Original von Donky
    pass einfach auf was du kaufst, sonst hast du einen Mobilen-Brüll Würfel....


    hmm wäre ich der erste der das hatt dann gut dann lasse ich es patentieren :skull


    naja ich weis schon was ich kaufe habe Profesionelle Hilfe von einem Profesionellen Tontechniker ^^


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    ach ja hat wer so eine 20GB grosse HD (IDE) die er nimma braucht und mir Schenken kann? :rolleyes


    Kein Problem, mach deine Adresse rüber, werde Dir eine zusenden :gap

  • Zitat

    Original von Physica
    ich auch nicht er hatt mir gesagt es war einmal ein Sanitär mensch bei ihm und der sagte ihm ob er ihm mal den Katohlischen 4 geben kann dan sagte er auch was das ist?^^ naja dann warens die Kreuzteile doch wie der Mech darauf kamm keine ahnung^^

    ich finde die einfach geil :skull


    MFG
    Physica


    villecht wägäm chrütz? ;)
    kreuz --> kirche --> katholisch :banana

  • ehm,... und was war das? Ein kreuzschlitz-schraubenziehen?
    Irgendwie gibt es Leute die schneller schreiben als sie denken, dann fehlen jegliche Satzzeichen und hin und wieder auch ein Wort.
    Macht das ganze recht unverständlich :P:keks

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • öhhmmm gibts irgendwo schon ein bild, wo man ansatzweise erkennt was du vorhast? :D


    blick da nicht ganz durch und hab keine lust alles durchzulesen :D :D




    hast du extra wegen dem mod dir eine werkstatt gemietet und dir alle diese werkzeug gekauft?