Gameserver-Hosting

  • Hi!


    Kennt jemand nen gscheiten Game-Hoster.. Hauptsächlich CS, ein 10-er Public-Server sollte schon sein..


    Möglichst gute Anbindung und das übliche halt.. nicht allzuteuer und so..



    Also, schreibt, was ihr wisst!

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also kollege und ich planen bei genotech.ch einen eigenen server reinzustellen... kostet 150 im monat, die sind verdammt gut... wie teuer sind gameserver?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von kNt
    clan-planet ist eindeutig n sucker laden, solche ;-( :§$% .. ih spreche aus eigener erfahrung.


    hmmmm ich hatte nie direkt mit denen zu tun aber die server selber sind elend geil (4 games 1 server + geiles inferface) und die pings waren auch zucker

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!