*update* CD-Player

  • Also der CD-Player ist sicher etwa 5 jahre alt, aber der sieht eigentlich aus wie neu! Hatte nie probleme damit, zusätzlich kann man auch die Ausgangslautstärke über die Fernbedienung regeln und ein Digital Optical Kabel würd ich auch noch dazu geben.


    VP 45.- inkl. Versand.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hmm, ich hab nie probleme gehabt, auch nicht mit kopierten CDs.
    Hab ihn aber selber auch erst seit ca. einem Jahr, der war vorher bei einem Bekannten in Betrieb. Hab nie gehört dass er probleme damit hatte.


    Reviews: http://www.ciao.de/Technics_SL_PG490__32270


    Mr. Gorilla hat sich schon vor dir gemeldet.
    Ich setz dich mal als 2. auf die Liste.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • thx fürs Z-680, bins gerade am Einrichten. "Schade" (nur in diesem Fall..) haben wir unser eigenes Haus aufm Land und keine Nachbaren näher als 25m entfernt.. :D


    Noch ne Frage: Hats normalerweise so "Boxenstangen" zur Erhöhung der Boxen dabei oder wo könnte man welche kaufen?
    thx



    €: Das Sys rockt :rock
    HAMMER!!! :bow2

  • Wäre am CD Player interesiert aber habe da noch n Paar fragen dazu:
    1: Wie viel Watt saugt das teil? merh als 120W?
    2: Kann das ding auch selbstgebrante CD's lesen?
    3: Wie schwer ca.?


    MFG
    Physica


  • 1. ein CD Player hat keine Watt Angabe, das kommt auf den Verstärker drauf an!
    2. Ja, tut er, hat tinu ja gerade vorher geschrieben. ;)
    3. ca. 3kg

  • Zitat

    Original von Lorward
    Noch ne Frage: Hats normalerweise so "Boxenstangen" zur Erhöhung der Boxen dabei oder wo könnte man welche kaufen?
    thx



    €: Das Sys rockt :rock
    HAMMER!!! :bow2


    Nein, Boxenstangen gehören nicht zum Lieferumfang dazu.
    Das einzige was fehlt ist dieser kleine Imbus-oderwasauchimmerdasist-schlüssel. :D


    @CD-Player: Gorilla gibt mir bis morgen abend bescheid ob er ihn nimmt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hmm wenn das ding eine Steckdose braucht braucht es auch Watt ist ja logisch... es muss stehen auf meinm CD Player ist 45W... also schätze ich das deine auch so 50W braucht also wenn er noch zu haben ist hätte interesse

  • Zitat

    Original von Physica
    Hmm wenn das ding eine Steckdose braucht braucht es auch Watt ist ja logisch... es muss stehen auf meinm CD Player ist 45W... also schätze ich das deine auch so 50W braucht also wenn er noch zu haben ist hätte interesse


    Auf meinem steht 13W.
    Eben, so Sonntag abend oder Montag kann ich dir Bescheid geben ob du ihn haben kannst.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Nein, Boxenstangen gehören nicht zum Lieferumfang dazu.
    Das einzige was fehlt ist dieser kleine Imbus-oderwasauchimmerdasist-schlüssel. :D.


    Weisst du per Zufall, wo es passende gibt? Dann wärs noch edler :D

  • Zitat

    Original von Lorward


    Weisst du per Zufall, wo es passende gibt? Dann wärs noch edler :D


    Selber basteln macht Freude :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • CD-Player ist noch zu haben!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *push*


    Heissleim-Set und der CD-Player sind immer noch zu haben!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()