*update* CD-Player

  • ...
    ============================================


    Ansonsten habe ich beim ausmisten noch eine unbenutzte 2000W Heissluft-Pistole (300°/600°C) (verkauft!) sowie ein Heissleim-Set gefunden.
    Falls jemand sowas braucht... ?(


    ============================================


    Standalone CD-Player Technics SL-PG490
    mit Fernbedienung und optischem Digital-Ausgang (inkl. Kabel).
    Fr. 45.- inkl.


    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    8 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Huhu tinuba :D


    scheen wiedermal was von dir zu lesen. :)


    Sag mal hast du Pics von der Heissluft-Pistole und dem Heissleim-Set?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hallo MoZ, werde heute abend mal bilder schiessen.


    Blacky: Ist ein altes Teil, keine Fehler, hat einen netten kleinen strich von einem wasserfesten filzstift aufm Gehäuse! Bildqualität ist afaik in ordnung. Hab ihn aber schon länger nicht mehr in action gesehen, musste einem TFT platz machen. Specs gibts sicher irgendwo im http://www.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Weiss ehrlich gesagt nicht wieviel ich heute noch dafür verlangen kann.
    Damals hats jedenfalls über 600 steine gekostet.
    Wie wärs mit 399.- inkl. Versand?


    Helft mir mal... was ist ca. [W] für ein bald zweijähriges Z-680?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Gugus überhaupt Tinu ;) hehehe


    Mhm solange er noch richtig funktioniert wäre ich schon zufrieden, weil meiner wirds wohl nichtmehr lange tun (hat so lustige Rotstichphasen ;) )
    Muss noch n momentchen überlegen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Gugus überhaupt Tinu ;) hehehe


    Mhm solange er noch richtig funktioniert wäre ich schon zufrieden, weil meiner wirds wohl nichtmehr lange tun (hat so lustige Rotstichphasen ;) )
    Muss noch n momentchen überlegen :)


    Bin am zügeln und möcht ihn demnächst mal loswerden.
    Sonnst kannst' ihn gerne kurz antesten wenn du mal in Bern bist (muss eh abgeholt werden, kein Versand).
    --> alles weitere dann per PN

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Weiss ehrlich gesagt nicht wieviel ich heute noch dafür verlangen kann.
    Damals hats jedenfalls über 600 steine gekostet.
    Wie wärs mit 399.- inkl. Versand?


    Helft mir mal... was ist ca. [W] für ein bald zweijähriges Z-680?


    das Z-5500 kostet neu 433.- http://www.toppreise.ch/prod_49939.html


    ich würde ca. 200.- verlangen, es sei denn jemand zahlt mehr dafür :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • oops 8o
    Naja, für 200.- werd ich das sys wohl eher nicht hergeben. Bei 300.- würd ichs mir nochmal überlegen.


    @ MoZ: Pics vom Heissluft ding kommen morgen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    oops 8o
    Naja, für 200.- werd ich das sys wohl eher nicht hergeben. Bei 300.- würd ichs mir nochmal überlegen.


    @ MoZ: Pics vom Heissluft ding kommen morgen!


    würd ich auch nicht, denn das ding hat für dich fast immer mehr wert als für einen der nicht weiss wie es benutzt und gepflegt wurde und es kaufen will.


    mein z560 ist vielleicht noch 100.- wert, für mich aber min. das doppelte :D


    ein neues bekommt man aber bereits für 230.-

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • *hmpf* Das Ding hat vor zwei Jahren noch ein halbes Vermögen gekostet! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Lorward
    und wie siehts mit dem Soundsys aus? Gibst du es für unter 300.-?


    Weiss nicht so recht :rolleyes
    Kommt vielleicht drauf an "wie viel unter 300.--", und die Transportkosten sind sicher auch nicht gerade günstig. Was würdest du mir dafür bezahlen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • So Leute, das Z-680 ist weg, ebenso der Monitor und der Heissluft-Ballermann.


    CD-Player, Heissleim-Set und der Router sind noch zu haben!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein