Kaufberatung mid-end graka

  • Hi, da ich nicht mehr ganz auf dem stand bin und auch keine Zeit für grosse Vertiefung in die Welt der Grakas habe, möchte ich von euch gerne wissen was ihr mir für eine Grafikkarte empfehlenkönnt.
    Anforderungen:
    -Soll akutelle Games (CS:S und vorallem BF2) flüssig und dabei schön darstellen.
    -nicht zu teuer ich gebe jetzt keinen Ramen an aber wie schon der Titel sagt habe ich kein Geld für Topmodelle.
    -wenn möglich 2 secreens anschliessen
    -wenn möglich video ausgang



    Im klartext welche Karte bietet im Moment viel Leistugn für wenig Geld.

  • wo gibts die billig? Ich will nicht "änetem Röstigrabe" bestellen :P


    edit: mann agp karten sind einfach schwenisch teuer das kanns ja nicht sein... hätte ich doch den venice mit einem pci-e board gekauft... Dieser Rechner war aber nicht fürs spielen gedacht. :(

  • X800pro: 340.- inkl.


    wenn das zu teuer ist:


    6600GT, 250.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 6600GT


    ATI-Karten
    Radeon X850 XT PE: 540MHz GPU, 1180MHz RAM, 256 Bit, 16 Pipes
    Radeon X850 XT: 520MHz, 1080MHz, 256 Bit, 16 P.
    Radeon X800 XT: 500MHz, 1000MHz, 256 Bit, 16 P.
    Radeon X800 XL: 400MHz, 1000MHz, 256 Bit, 16 P.
    Radeon X800 Pro: 475MHz, 900MHz, 256 Bit, 12 P.
    Radeon X800: 390(?), 800 (?), 256 Bit, 12 P. (?) [jedenfalls die langsamste X800]


    am empfehlenswertesten ist wohl die X800XL: die erste von unten mit vollen 16 Pipes.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hm hab im momment ein angebot für eine occ. aber ist mir zu teuer, ist teurer als die billigste neue x800pro. Wenn einer eine hat bitte melden