(viper) oder mercury case

  • also da die sache mit dem mainboard (4mm why ??) gerade stockt und jetzt sowieso verschoben wird müsste ich mal was an meinem case am hauptpc unternehmen, weil das teil nicht wirklich brauchbar ist (example: slotblenden passen nicht auf kartenblenden u.s.ä


    darum bin ich auf dieses (klick) gehäuse gestossen. hersteller keine ahnung bin mal auf xg?? gestosseb hab aber auch schon was mit m gesehen. nun die question: hat jemand so ein gehäuse und möchte es mir ein wenig billiger abgeben??


    greetz gepard

  • hehe ist geschmacksache aber es gibt schöneres...


    hat halt sonst jemand so ein mercury and wie schwer sind die hab schon 7kg gesehn und irgendwo anders 12.5kg ??

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    im normalfall sind viper die gehäuselinie von inwin, wobei ich das ding bei denen nicht finde auf der HP ?(


    btw. finds nicht gerade scheee :kotz


    :D Meine Meinung....
    ....leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    im normalfall sind viper die gehäuselinie von inwin, wobei ich das ding bei denen nicht finde auf der HP ?(


    btw. finds nicht gerade scheee :kotz


    Wollte ich auch schreiben. Ich hätte drum noch ein InWin Viper (Big Tower)ohne Seitenwände und ohne Deckel, einfach der Rumpf.



    btw, es handelt sich um:
    LGC702-RB: red/black
    LGC702-BR: black/red
    LGC702-BLE: blue/black
    LGC702-BBL: black/blue


    Den Hersteller finde ich auch nicht

  • naja ich glaub ich bin wiedermal zu *geradewortvergessen* man wie heisst das jetzt? das regt so auf wenn man weiss was man schreiben will und dann vergisst man wieder so ein ****** wort :schimpf


    eben frag halt mal so: hat wer noch Irgendein case zu hause? sollte stabil sein und nicht zu gross und schwer


    thx