Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Keine Mannschaft die noch dabei ist verdient es...


    DEUTSCHLAND!


    http://www.die-wahren-weltmeister.com/


    Ich habs gewusst. :rolleyes


    Zitat

    Die Fifa schmieren


    Ich habs schon während des Matches geahnt das das kommt, obschon das Schiri Trio eine gute leistung gezeigt hat.


    Genau wegen solchen Sachen wie du sie grad gepostet hast.
    Ach ja: die Deutschen sind auch nicht besser mit ihrem Hass gegen die Holländer.


    Auf jeden Fall: YEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Das Team kann nichts dafür, da hast du Recht. Aber das Verhalten VIELER Deutschen (ja ich kenne welche).
    Und nur wenn deine Schwester keine kennt ist das noch lange nicht bei allen Anti Deutschen. Das ist genau so eine Verallgemeinerung oder etwa nicht?


    und reg dich doch nicht künstlich auf das ist schlecht für den Blutdruck.
    Ich werde meine Meinung jedenfals nicht ändern, schon gar nicht wenn du mir so ans Bein pisst und mich als Kommerzheini Betitelst.

  • Italiaaaaa, Italiaaaaaa!


    Ich ruf mal meinen Vater an, der ist gerade in DE, der soll mal ein paar Gesichtsaudrücke analysieren. :gap


    Zitat

    Keine Mannschaft die noch dabei ist verdient es...


    DEUTSCHLAND!


    achwas, jede Mannschaft die noch dabei ist, verdient es. Sie haben gewonnen, also waren sie besser als die Verlierer.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • @moz
    klar. es kommen nicht immer die besseren weiter. z.b. fürs penaltyschiessen gehört eine ganze portion glück dazu.



    aber egal: forzza italia

  • He he, am Schiri lags ja wohl nicht.....
    Italien war ein bisschen besser und hatte schliesslich auch schon einen Pfosten und Lattenschuss zu verbuchen. Schade für Deutschland, schön für Italien. Wenn sie im Final ebenfalls eine solche Leistung zeigen können, stehen die Chancen zum Titel gut!


    Ich hoffe auf ein Final Portugal - Italien. DIe deustchen sollen dann 3te werden und die Bleus 4te.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Keine Mannschaft die noch dabei ist verdient es...


    DEUTSCHLAND!


    http://www.die-wahren-weltmeister.com/


    Zitat

    In stolzer deutscher Manier aufrecht vom Platz gehen: unbezahlbar!


    Hehe, was ist denn die stolze deutsche Manier? Mit hängendem Kopf und Tränen in den Augen? Nicht besser als alle anderen auch ...



    N1 @ Pizzabäcker :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja ein bisschen bin ich schon entäuscht über die nichtteilnahme der deutschen am final. die italiener hatten schwein in den letzten minuten, so wie schon gegen australien. eigentlich sind sie ja nur weitergekommen weil der schiedsrichter ne tröte war und auf den penalty reinfiel.
    aber schauen wir nach vorne, ein final FRA:ITA wäre super! Portugal raus, die werden von den Brasilianern gesponsert. und dem zidane würde ich es gönnen den WM titel zu gewinnen.
    darum von mir, Squadra Azzurra SUCKS!!! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • L-Man sry aber du hast keine Ahnung...


    Italien hat bis jetzt nur 1 Tor kassiert (Eigentor)... Und gestern haben die 1000 Mal besser gespielt als die Deutschen... Aber ja... egal über solche Sachen könnte man Jahre lang diskutieren...


    Und die Deutschen? Zu denen sage ich lieber nicht... Sie wurden bestraft!


    Sachen wie:


    Wir sind schon Weltmeister!
    Wir werden die Italiener wie Pizza essen!



    Hehehehe


    In 2 Monaten haben die 6 Tore von Italien kassiert :D :D



    Die waren, sind und bleiben arrogant!!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Und gestern haben die 1000 Mal besser gespielt als die Deutschen...


    Besser ja, 1000mal oder auch nur viel besser, NEIN! Italien ist Aufgrund des gestrigen Matches verdient im Finale. Alles was vorher war zählt nicht. Im K.O System zählt die Leistung während 2-3h, nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    BYEBYE ÜBERHEBLICHER SCB MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!



    nun heisst es bye bye überhebliches deutschland :D

  • Naja, ich finde es ja toll, dass die Deutschen ausgeschieden sind, so wirds für die Franzosen ein Durchmarsch zum WM Titel. Ich tippe 2:1 für die Franzosen gegen Portugal und 3:0 gegen Italien im Finale.

  • Mein Tip


    Die Franzosen verlieren heute mit 1:0 und verlieren dann im Finale gegen Italien mit 2:1.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Mein Tip


    Die Franzosen verlieren heute mit 1:0 und verlieren dann im Finale gegen Italien mit 2:1.


    hm? da stimmt was nicht : P


    Franzen sollen gewinnen... gooooo xD

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Mein Tip


    Die Franzosen verlieren heute mit 1:0 und verlieren dann im Finale gegen Italien mit 2:1.


    Wie das gehen soll, musst du mir erklären. ;-) Wenn die Franzosen heute verlieren, dann stehen sie mit Deutschland im kleinen Finale. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, ich finde es ja toll, dass die Deutschen ausgeschieden sind, so wirds für die Franzosen ein Durchmarsch zum WM Titel. Ich tippe 2:1 für die Franzosen gegen Portugal und 3:0 gegen Italien im Finale.




    hehehehe 3:0???


    Italien?? Die wissen gar nicht was das heisst 3 Tore zu Kassieren!!


    Die haben die beste Verteidigung der WELT!!



  • Falsch!


    Die haben immernoch die Schweizer. Schliesslich haben sie kein Tor kassiert...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von L-MAN
    eigentlich sind sie ja nur weitergekommen weil der schiedsrichter ne tröte war und auf den penalty reinfiel.


    auch Urs Meier hat gesagt, dass der Penalty berechtigt war ... auch wenn der Italiener "absichtlich" über den Aussie gestolpert ist. ...


    und schaut mal in deutsche Foren ... der Schiri war natürlich gestern schuld :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Nene nur knapp hinter den Schweizern! ;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • es ist ja nicht so gemeinnt... :) Sie haben nicht nur an der WM die stärkste Verteidigung... Das ist einfach die Hauptstärke von Italien...




    Ps: Ja mit 0 Passivtoren rausgeflogen ;-)


    DAS GEHT IN DIE GESCHIECHTE!! hehe