Fussball WM 2006

  • jo :swiss-ownz




    btw... als ich zum ersten mal in Comedysendungen @ TV das Logo sah, dachte ich an einen Scherz:



    sorry ... aber das Logo suckt abartig :P:rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • gratz schweizer !! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Weasel
    ..vorallem der orange mit dr geile frise ist der hammer :tongue


    Igelifrisur hihi



    So geil, drü satti Pünkt Dahoam!
    Vllt sollte mal der Ersatz Torhüter zum Zug kommen. Wie heisst der eigentlich?

  • Zitat

    Original von Jerry
    Igelifrisur hihi



    So geil, drü satti Pünkt Dahoam!
    Vllt sollte mal der Ersatz Torhüter zum Zug kommen. Wie heisst der eigentlich?


    Flavio Coltorti

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Also mir gefällt das Logo der WM... Mal was anderes, durch die Smiles scheint das Logo einfach fröhlich.
    Ich finds toll...



    btw: Da die WM ja im Nachbarland ist: Hat wer Tickets gekauft und wird sich einige Spiele anschauen?

  • Zitat

    Original von gorilla
    .... einfach fröhlich...


    die Deutschen waren aber garnicht fröhlich, als sie hörten, dass ne amerikanische Bierbude als einer der Hauptsponsoren das Recht bekam, in sämtlichen Stadien ihr Amerikanisches ausschenken zu lassen und dass es verboten war, in den Stadien Deutsches Bier zu verkaufen :totlach:P



    Edit:
    sorry ... aber das Logo spricht doch vorallem Kleinkinder an. das weiss ich aus erster Hand, da mein Vater eine Tonkugel mit ca. nem Durchmesser von 35cm als Smily bemalt hat und im Garten als "Sonne" nutzt, wo Blümchen rundherum strahlenförmig angeordnet sind. was glaubt ihr, wie häufig kommts vor, dass wenn ner Mutter mit nem Kind durchläuft, dass das Kind dann stehenbleibt, lange schaut und dann zum Smily will? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    die Deutschen waren aber garnicht fröhlich, als sie hörten, dass ne amerikanische Bierbude als einer der Hauptsponsoren das Recht bekam, in sämtlichen Stadien ihr Amerikanisches ausschenken zu lassen und dass es verboten war, in den Stadien Deutsches Bier zu verkaufen :totlach:P



    naja, an internationalen Spielen ist der Ausschank von Alkohol doch generell verboten!? Also zumindest an den Uefa-Spielen ist dies so.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Jepp, dass mit dem Bier war fast ne Katastrophe für die Deutschen :D


    Naja... Am besten sollte man strikt sein und gar kein Bier verkaufen. Fussball und vor allem Spiele an einer WM kann man auch ohne Alkohol geniessen..

  • Zitat

    Original von gorilla
    Fussball und vor allem Spiele an einer WM kann man auch ohne Alkohol geniessen..


    wenn ich das "geniessen" soll, dann brauch ich aber ENORM viel bier!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Die ganze Ticket bestell Geschichte war ja gestört. Jetzt muss man schon um an ein Fussball Spiel gehen zu können, vorgängig den amtlichen Ausweis zücken :rolleyes


    Am Samstag ist es soweit. In der Barrage Schweiz - Türkei. Jetzt positiv Denken. Ich tipp mal auf 2:1

  • also zunem fussballspiel gehört einfach ein bier und ne wurst...
    und lieber ami-bier, als die deutsche suppe...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Mir ists zwar egal ob die Schweiz an die WM kommt oder nicht, aber ich hoffe dass die Schweiz gewinnt, weil der Trainer der Türken irgendwie deftig arrogant ist... der hat im interview gesagt, die schweiz zu schlagen sei nicht so ein problem, wenn man eine schweiz nicht schlagen würde, hätte man an der WM eh nichts verloren. ähm ja ;) ich streite ja nicht ab dass er unrecht hat, aber so was sagt man nicht


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Mir ists zwar egal ob die Schweiz an die WM kommt oder nicht, aber ich hoffe dass die Schweiz gewinnt, weil der Trainer der Türken irgendwie deftig arrogant ist... der hat im interview gesagt, die schweiz zu schlagen sei nicht so ein problem, wenn man eine schweiz nicht schlagen würde, hätte man an der WM eh nichts verloren. ähm ja ;) ich streite ja nicht ab dass er unrecht hat, aber so was sagt man nicht


    Ja, so sind die Türken halt eben.. grosskotzig und arrogant :P


    [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]

  • Für den heutigen Match sind bei eBay die Tickets zwischen 250.-- und 450.-- zu ersteigern. Gstört. Nene, das giebt heute einen gemütlichen TV Abend Zuhause.