• Ich will noch was anfügen. Die Leute die von vornherein mit Apple gearbeitet haben, kennen womöglich PCs überhaupt nicht und die Arbeitsweise dort. Apple-User meinen sie können damit schnell arbeiten und behaupten sie können schnell damit arbeiten, aber das meinen sie nur, weil sie vielleicht noch nie an nem ordentlichen PC gearbeitet haben. Bezüglich Grafik kann ich nur sagen, dass es mit dem Mac nicht schneller geht, mit der folgenden Ausnahme:


    AppleScript! Das mächtige Werkzeug erlaubt es ohne grösseren Aufwand, Dinge zu automatisieren. Dies beschränkt sich nicht aufs OS, sondern es erlaubt sogar der Austausch mit verschiedenen Programmen

  • iPod nach dem ersten polieren



    HEISE


    The Inquirer


    [URL=http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2-1798067,00.html]Times Online[/URL]

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ist der Nano eigentlich schon verfügbar? oder muss man da noch warten? wann kommt er dann raus?
    (Falls es schon erwähnt wurde, sorry, mag nich mer alles lesen :))

  • Apple löscht jetzt alle threads im forum über beschwerden... :droh :schimpf



    *EDIT*


    Wir sollten Apple bei Gott verpetzen! :mua

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von RooWan
    Apple-User tendieren viel eher zu Tastaturabkürzungen (zB shit+q) als dies bei Win-User derfall ist, darum vielleicht auch der Geschwindigkeitsvorteil


    haha netter vertippser. also soo schlimm sind apple-user hoffentlich doch nicht :D


    alle ipods sind extrem kratzeranfällig... nicht nur die nanos. darum verdienen auch die sockenhersteller eine goldene nase damit. evtl. kommt ja logitech und baut ein case ähnlich wie das für die PSP. nur heisst der ipod dann nicht mehr "nano" :skull

  • yop ich bin ejtzt auch total abgeschreckt.



    wenn apple in den nächsten 2-3 Wochen nicht reagiert, denn werde ich mir den Creative Zen MicroPhoto kaufen. Hat 8GB, Radio, austauschbarer Akku....


    ahja zerkratzt nicht viom anfassen ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Deiner oder Photoshoped? Kann ich kaum glauben 8o Mein Daumen zeigt bei Apple immer mehr gen Zentrum Erde :flop


    Vielleicht bringt IRiver den U10 mit mind. 4 GB raus, dann wäre der Fall wohl klar.



    Darum auch schon diese Verpackung: :D



    Ich hätte die ultimative Idee: Apple oder ein Dritthersteller könnte Titanschalen basteln, wie es beim neuen Nokia 8800 der Fall ist. Dann wäre er eigentlich unübertreffbar

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ja habs gemerkt, hab selber grad verlinkt auf diese Seite ;)


    Das war auch ein extrem Stresstest


    ach was, das sind doch nur die alltäglichen Strapazen eines Mp3 Players. :D

  • wo ich in england war gab's im blue water ein apple shop (ein traum für jeden)
    dort konnte man alle produkte testen... und ich sage euch... der ipod nano is ja voll geil!!! so ein krasses teil habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage