• Soeben auf der Apple Homepage entdeckt. Die Gerüchte sind also war. Nun gibt es einen vierten iPod Namens Nano. Mischung aus Mini und Shuffle mit 2 GB Platz, Farbdisplay und knapp grösser als der Shuffle.


    Weiteres HIER

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • apple selber:P?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • anscheinend ist der mini aus dem sortiment genommen worden.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Schlachtet mich bitte... ich hab immer gegen den iPod gehetzt, weil ich unbedingt ein MP3 Player mit 20GB für biszu 250€ haben wollte. Nun habe ich mich doch zu einem Flash MP3 Player entschieden und da komm ich wirklich an dem iPod nano nicht vorbei...


    ähm jetzt ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz Blöde frage, weil ich mich mit dem iPod nie beschöftigt habe, weil ich halt immer ein FestplattenPlayer haben wollte. Kann ich auf dem iPod "normale" MP3s via Explorer verschieben und denn abspielen, oder muss ich mir iTunes installieren und kann auch nur diese denn abspielen, die ich bei Aple gekauft habe?


    Steiningt mich ruhig... Aber ich werde trotzdem net wie die kiddies durch die stadtlaufen und mit dem dingens angeben.. ich brauch und will nur einen kleinen mp3 player...


    der meinungswechsel -> ich hab eine externe platte mit 120GB vom bekannten zum schnäpschenpreis von 50€ bekommen ^^


    ach und wie war das nochmal mit dem rabatt für schüler, azubis und studenten???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • heyyy, das ding sieht ja echt heissss aus! sexyy!


    DiamondDog: der transfer von pc zu ipod geht leider nur über itunes. dort kannst du musik kaufen und auch gleich in deine medienbibliothek kopieren. du kannst aber auch stinknormale mp3s, ja sogar ganze ordner in die medienbibliothek importieren und einfach auf "ipod aktualisieren" klicken und fertisch: alle deine geliebten mp3s auf dem PÖDU ;)
    naja, hätte auch gern so ein nano-dings-bums, für das geld würd' ich mir aber eine PSP kaufen :D
    achja, jemand interesse an einem ipod mini 4gb? :mua

  • Jep du brauchst iTunes dafür. ISt aber sowieso ein sehr guter Player, ist also keine grosse "Last".


    Hoffe ich kann mir auch bald so ein Nanochen posten:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • naja, iTunes ist auch nicht das gelbe vom Ei. Jedenfalls finde ich es total
    beschissen, dass es nach Neuinstallation den iPod zurücksetzt und man wieder alles draufspielen darf...


    Es gibt noch alternativen, habe diese aber noch nicht ausprobiert.


    http://www.ephpod.com


    http://www.yamipod.com/


    Und ein Tool mit dem Einstellungen auf dem iPod ändern kann.
    z.Bsp die Lautstärke-Begrenzung der europäischen Versionen.


    http://www.eupod.com

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    naja, iTunes ist auch nicht das gelbe vom Ei. Jedenfalls finde ich es total
    beschissen, dass es nach Neuinstallation den iPod zurücksetzt und man wieder alles draufspielen darf...


    echt? Hab nähmlich den IPOD voller MP3s aber ITunes nicht mehr drauf. Kann ich die nicht vom IPOD ins ITunes laden?

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    echt? Hab nähmlich den IPOD voller MP3s aber ITunes nicht mehr drauf. Kann ich die nicht vom IPOD ins ITunes laden?



    Nope. Sound geht nur von iTunes nach iPod, nicht aber umgekehrt. Und sobald du iTunes neuinstalliert hast und denn iPod anschliesst, wird er zurückgesetzt.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • kannst auch sagen er soll ihn nicht zurücksetzen...


    und um die lieder vom ipod auf den pc zu laden gibt's noch immer den iPod Music Liberator

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    echt? Hab nähmlich den IPOD voller MP3s aber ITunes nicht mehr drauf. Kann ich die nicht vom IPOD ins ITunes laden?


    DOCHDOCH ich glaube es gibt so ein tool, weiss den namen aber nicht, musst mal googln...


    €: ach, der melloman hats ja geschrieben! ich dummerchen :bash

  • Zitat

    Original von melloman
    kannst auch sagen er soll ihn nicht zurücksetzen...


    und um die lieder vom ipod auf den pc zu laden gibt's noch immer den iPod Music Liberator


    und wo mach ich das?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von djmania


    Am besten fragst du Google



    Es ging mir mehr darum, ob er mir sagen könne, wo genau ich einstellen kann,
    das der iPod nicht zurückgesetzt wird. Muss man ja vermutlich im iTunes machen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ohja, spätestens zu weihnachten hol ich mir das schmuckstück...


    ich bin halt so geizig mit dem geld, könnt mir den jetzt auch schon leisten.. aber ich wart erstmal n biskel ab. kann ja sein das Aple noch bis weihnachten zB. eine 5GB Version rausbringt. Was ist eigentlich mit dem Creative Zen Micro, ist da etwa eine MiniHDD drin? ähm ja und bitte sagt mir mal was es mit diesen Rabatten für Schüler und Studenten auf sich hat. Ich find da nix dazu bei Aple... oder gilt der NUR für Studenten? hm misst ich kenne keine Studenten!



    *edit*



    aber wisst ihr was mich jetzt ankotzt, nicht am ipod aber an manchen der ipod besitzer. diese regen sich über andere MP3 Player zB. von Sony auf, daasss man dafür eine bestimmte Software braucht um die Daten auf den Palyer zu bekommen, aber besitzen einen iPod, bei dem es net anders. Ich hab mich bei andeen Playern über sowas nicht aufgeregt und werde mich auch deshalb beim iPod über sowas nicht aufregen!


    *edit*


    Und wie sieht es mit dem Akku aus, kann ich den einfach austauschen?


    Wie ihr seht, hab ich KEINE AHNUNG vom iPod

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    3 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug



    Es ging mir mehr darum, ob er mir sagen könne, wo genau ich einstellen kann,
    das der iPod nicht zurückgesetzt wird. Muss man ja vermutlich im iTunes machen.


    die einfachste möglichkeit ist schonmal auf abbrechen klicken, wenn oben steht, dass der ipod aktualisiert wird...


    dann gibt's noch nen punkt wo steht "automatisch aktualisieren"



    edit:


    http://www.apple.com/chde/educ…oschool/?cid=A30000010430


    soviel zum thema studenten rabatt

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    2 Mal editiert, zuletzt von melloman ()

  • 130€ für akkuaustausch? :stupid


    Scheisse, wenn ich mir das so anguck, was da man noch alles zusätzlich kaufen muss, damit man auch glücklich wird... ne alleine wegen den 130€ für ersatzakku, schrekt mich dermaßen ab, dass ich doch lieber zur konlurenz greifen möchte

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()