Falls jemand Interesse hätte:
Möchte meine Stereoanlage loswerden, da ich meistens eh nur noch über PC sounde und ich mein Zimmer etwas räumen möchte
Die Anlage ist total schon 7ben Jahre alt. Läuft jedoch einwandfrei wie am ersten Tag (hatte Servicevertrag drauf und alle anfälligen Rep. wurden immer gemacht -> MD wurde komplettes Laufwerk und Laser ersetzt, selbiges mit dem CD Deck der Anlage selbst). Zwischendruch meldet das MD Deck "Focus error" tritt aber sehr selten auf und meistens gehts dann auf den zweiten Anlauf auch
Kompaktanlage von Sharp mit Doppelkasettendeck, RDS Radio und dreifach Wechsler. Hat optischen Ausgang für das MD Deck (Kabel liegt bei), jeweils einen analogen ein- und ausgang in cinchform (kabel für md deck anbindung dabei).
Fernbedienungen sind dabei und laufen einwandfrei.
Anlage inkl. Zwei zweiwegboxen mit rückseitigem reflexrohr, macht anständigen Sound wenn die boxen nache einer wand oder am besten ecke stehen.
eine boxe hat zwei kleine nicht bis in den innenraum durchgehende löcher von der wandbefestigung.
Dazu hätt ich noch nen portablen MD Recorder/Player ebenfalls von Sharp. Eines der ersten Geräte, daher noch 2cm dick. Voll funktionsfähig inkl. Kabelfernbedienung, Autoradio-Kasettenadapter und Zigarettenadapter. DAbei auch ein NiMH Acku mit Ladegerät. Kopfhörer fehlen, geht aber jeder 3.5er klinke.
mit dazu gäbs tonnenweise MDs mit den zwei Ständern
wenn jemand interesse hätte, das ding wäre im raum solothurn zu holen, hab so an 200.- gedacht. wäre bei interesse aber froh wenn die abholung vor dem 31. dieses monates wäre