Komplett System 400mHz and Higher

  • HiHo, Ich suche ein bullshit PC so mit einem 500mhz Prozz und so 20gb speicher und so 512mb RAM, n Mobo das 2 IDE anschlüsse hatt und 1 Floppy anschluss =) und die Graka hmm Onboard oder einfach eine di enicht teuer ist.
    Ich würde max. so 50.- bis 80.- locker lassen (wenn ihr meint das sei wenig mir egal ^^) Die HD muss Leer sein oder Z.b kein Betriebsystem draufhaben ^^ am besten Leer.


    Das ding würde ich abholen denke ich oder Ihr könnt es vorbeibringen (Vorbeibringe gibt es 20.- plus =)) naja ich hoffe ihr habt so was.


    MFG
    Physica


    //edit trusk: TITEL und allgemeine formulierung! wenn DU etwas willst, dann kannst auch DU eine einigermassen vernuenftige sprache anwenden.
    Hmm werde ich mal sehen wenn ich mal wieder was schreibe und wenn du damit ein Problem hast dann lies es einfach ned nicht jeder kann Formulieren oder sonnst was mit Deutsch also danke...

  • Zitat

    Original von Physica
    Ahh ba also der Tittel verstehe ich was soll ich da hinschreiben wenn ich nunmal n Komplett PC suche? und Formulirung war noch die mein ding^^


    Vielleicht:


    [S]Günstigen Komplettrechner Richtung P3 500 Mhz


    Wär mein Vorschlag.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • tzz das ist ja wohl seine sache wie er sein Topic nennt




    //hab nur ein amd 1700 + system und komme aus Germany

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • hätte dir auch noch ein altes schrott teil ist ein amd irgendwas
    ram kann ich 512 reintun
    hd kann ich auch reintun
    hat aber kein onboard graka
    glaube irgend eine alte ati ist drin.

    du müsstest halt noch ein bisschen kabel kaufen da ich die nicht mer finde

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von kwan
    tzz das ist ja wohl seine sache wie er sein Topic nennt
    //hab nur ein amd 1700 + system und komme aus Germany


    ich will ja nicht pingelig sein... aber was hältst du von foren, in denen steht: [s] bekackte maus, [v] beschissene 512mb ddr ram, [s] shit-router etc...

    sali

    2 Mal editiert, zuletzt von trusk ()

  • oder einfach [S]


    was er genau sucht, schreibt er dann ja im ersten Post :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @physica


    Ich hätte da einen etwas älteren Server im Angebot.
    Ist ein P3 350MHz (ich kann dir noch andere Prozzis dazu geben, weiss aber nicht ob die noch ganz sind)
    Irgendwie könnte man 2 Prozzis aufs Board stöpseln, aber der Hersteller labert irgendwas von Boot-Processor und Application-Processor (oder so ähnlich)... bööö keine ahnung was das soll... (Herstellerlink)


    Sonstiges:
    - 640mb Ram
    - 34gb HD (evtl. sogar scsi)
    - CDROM
    - 10/100 mbps Netzwerkkarte


    Keine Ahnung, was der noch Wert hat. Falls du interesse hast, schraub ich das Ding mal auf, oder werfe es an, um mehr Infos zu bekommen.
    (Angaben oben ohne Gewähr ;) Sind aus unserem Inventar Programm im Geschäft ;))


  • Hmm das wäre was naja was sind es für Ram? PC2100 oder was?^^
    hmm denke für das ding kannste gar nimma viel verlangen oder?^^


    MFG
    Physica


    schreibe mir mal ne PN

  • Zitat

    Original von Physica


    was sind es für Ram? PC2100 oder was?^^


    wohl eher PC100 oder so :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • proz &mainboard, ram graka 60 fr würde ich nehmen für server



    mfg mike

    Soundkarte x- fi
    ati 1800
    msi-7100020R MSI K8N SLI Platinum,nForce4,
    2x Kingston hyper x Ultra-LOW 512,PC3200
    3 Stk. wd-WD800JD 80GB, SATA,WD800JD,High End,
    AMD 64 4000 San Diego
    DVD 16x IDE, Philips 5016G,
    Liteone.cd cdrw
    Thermaltake Blue, with Fan-controller

  • Zitat

    Original von Snipa


    wohl eher PC100 oder so :D


    joooaaa das trifft's etwa ;)
    Ehm... müsst euch einfach noch ein wenig gedulden. Das Ding steht noch im Keller vom Geschäft. Muss erst noch testen, ob's wirklich noch funktioniert. Und er müsste dann einfach bei mir abgeholt werden.