M-Budget-Mobile versus CoopMobile

  • Also die Preise sind sehr atraktiv,wenn jemand wirklich nur Tel. und SMS schreiben will,dann ist das genau das richtige ;)
    Cablecom ist ja seit neuem auch auf dem Händy Markt anzutreffen und die Preise da sind auch ned übel..........nimmt mich nur wunder wann auch mal die grossen wieder was machen (Swisscom/orange/Sunrise),denn auch da wäre Handlungsbedarf von nöten,Swiscom mit 50Rp. pro Stunde schon gar ned schlecht :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also, mal abgesehen von allen Logischen und Wirtschaftlichen Denkweisen wäre ich für folgende Preise:


    Minutenpreis Normaltarif (06:00 - 18:00)
    -,20 bis -,40 CHF je nach Abo


    Minutenpreis Nachttarif (18:00 - 06:00)
    -,10 bis -,20 CHF je nach Abo


    SMS Preis pro Mitteilung
    -,10 CHF


    MMS Preis pro Mitteilung (1000 Zeichen oder 1 Bild)
    -,30 CHF


    Abonnemente
    20,- CHF Normalabo (-,40 CHF Normaltarif Telefonieren / -,20 CHF Nachttarif)
    40,- CHF Teureres Abo (-,20 CHF Normaltarif Telefonieren / -,10 CHF Nachttarif)


    DAS wäre mal attraktive Preispolitik, die Leute würden dann soviel Mobiltelefonieren, dass man wahrscheinlich nicht mal viel weniger einnahmen hätte. Aber eben...

  • Mann solte einfach für einen gewissen Abo betrag nichts mehr bezahlen müssen fürs Tel. resp. je nach Abopreis xxx min. zur verfügung haben.....so 20.- im monat wären 200min oderso...


    Tag und nacht ist nicht interessant,wer schaut gerne auf die Uhr oder wartet bis 20.00 ist um 20Rp. weniger zu bezahlen....wenn man tel. muss dann meistens sofort :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Tag und nacht ist nicht interessant,wer schaut gerne auf die Uhr oder wartet bis 20.00 ist um 20Rp. weniger zu bezahlen....wenn man tel. muss dann meistens sofort :D


    Das ist desswegen 'interessant', weil wenn mehr leute auf die Nacht ausweichen, dass müssen die Netzbetreiber keine so grosse Max. Kapazität haben - ist also im Endeffekt für alle günstiger!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Weis einer wie ich sämtliche Anrufe welche ich auf mein MBudget Natel erhalte weiterleite und wenn möglich auch noch SMS.?
    Wenn ich in den Telefoneinstellungen eine Umleitung setze, muss ich für jedes Umgeleitete gespräch bezahlen.