hi, was meint ihr, hat ein P4 2.53GHz (nie übertaktet) noch Wert? Originalquittung ist vorhanden und Prozzi läuft absolut stabil und einwandfrei!
Falls jemand Interesse, kann er sich auch gleich melden! danke und bye
hi, was meint ihr, hat ein P4 2.53GHz (nie übertaktet) noch Wert? Originalquittung ist vorhanden und Prozzi läuft absolut stabil und einwandfrei!
Falls jemand Interesse, kann er sich auch gleich melden! danke und bye
was hat die CPU genau zu bieten? Sockel 478 nehm ich an. FSB? HT?
Würde mich ev. Interessieren. Wert kenn ich aber auch nicht.
Sockel 478 / FSB 533MHz / HT?
wie kann ich das rausfinden, ob er HT unterstützt? sieht man das bei windows oder auf der chip-bezeichnung?
wenn im taskmanager 2 cpus angezeigt werden dann ht...
aber da 533 unterstützt er kein ht
ok, schau ich später dann mal nach.. aber das wegen 533 kein HT, stimmt nicht! mein 3.06GHz ist auch nur FSB533 und unterstüzt HT!!
ZitatOriginal von DerliebeWolf
wenn im taskmanager 2 cpus angezeigt werden dann ht...
aber da 533 unterstützt er kein ht
falsch! wie schon gesagt wurde gibt es 533er CPUs mit HT-Technologie...
aber ich denke der 2.53er ist einfach schlichtweg zu alt um HT zu beherrschen, evtl irre ich mich nun auch gerade, aber ich denke, dass der noch kein HT besitzt...
es gibt sogar nen 533er 2.4GHz, der HT hatte, wenn ich mich nicht irre.
nach Intels Page solls die von 1.8GHz bis 2.8GHz mit HT geben. :X
kann gut sein, hatte ja auch 2.4er prescotts mit 800er FSB die sie nachher noch nachgebaut haben... von demher...
habe nun nachgeschaut, obwohl es theoretisch möglich gewesen wäre, ist aber diese CPU kein HT-Modell..
Die genaue Bezeichnung ist also: "P4 2.53GHz FSB533 Sockel478"
ich warte also auf angebote...
na, denkt ihr CHF 120.- mit Originalkühler und versand wäre fair?
120.- finde ich absolut in Ordnung. Ein Presskopf 2.8 kostet immer noch 250.-
im Verhältnis zu nem XP 2600+ Ocassion aber überteuert....
ZitatOriginal von Gummiente
ok, schau ich später dann mal nach.. aber das wegen 533 kein HT, stimmt nicht! mein 3.06GHz ist auch nur FSB533 und unterstüzt HT!!
hab ich vergessen zu erwähnen. nur der 3.06 533 unterstützt htt ( war auch der erste). alle anderen 400/533 haben kein htt, ausser vielleicht einige p4 mobile und einigen einzelnen ausnahmen ( Engineering Sample)