WoW Account Erstellen

  • hi Leute,


    Hab mir heute WoW gekauft . installiert und wollt mir dann nen Account erstellen...jetz ist aber das problem, das ich dafür nen Prepaid Nummer brauche oder ne KReditkarte!! ABer ist doch ein Gratismonat dabei. kann man nicht iregenwie zuerst den verbrauchen und erst dann prepaid code oder Kreditkartennr angeben?



    Gruss

  • es geht, wähle das land deutschland und dann telekom
    nach der regestrierung kannst du deine daten wieder ändern


    (hatte das glücklicherweise heraus gefunden, als es noch keine gamecards gab )

  • den gratis monat hast du sowiso ob du jetzt schon mit karte oder creditkarte bezahlst. es beginnt erst nach dem gratis monat abzuziehen.

  • Ich habe bei der Accounterstellung Kreditkarte JVC (oder wie die heisst) genommen und dan eine Nummer eingegeben und es ging...
    Spaeter habe ich die Daten geloescht und eine prepaidkarte gekauft.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von guggi
    ich finds sowieso dämlich für ein spiel zu bezahlen das du online zockst.


    find mal ein spiel in dieser grösse und Quali. und überleg dir mal wieviel arbeit dahinter steckt. :rolleyes

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe


    find mal ein spiel in dieser grösse und Quali. und überleg dir mal wieviel arbeit dahinter steckt. :rolleyes


    und wieviele cheater kiddys sich nicht jede Woche einen neun Acc leisten können ; )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • für software und games bezahlen ist doch gut. irgendwie müssen die ja finanziert werden!
    vorallem auch für online-spiele, die sind nicht weniger aufwändig als singleplayer und z.B. bei wow fallen auch traffic und server kosten an

  • Zitat

    Original von Mumie
    für software und games bezahlen ist doch gut. irgendwie müssen die ja finanziert werden!


    Games sind so oder so absolut überteuert, d.h. die Gameentwickler sehen einen ganz kleinen Teil des Gewinns, der Rest geht an Publisher und Generalimporteur! Zum Blizzard-Support: Der ist einfach erbärmlich. Die Leute tun nichts und wenn die Gameserver wegen Überlastung (Städteraids) down gehen, dann ist auch ganz plötzlich der Forumserver down.... Die sollten mal die Millionen, die sie monatlich von den Kunden kriegen sinnvoll investieren :droh

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Games sind so oder so absolut überteuert, d.h. die Gameentwickler sehen einen ganz kleinen Teil des Gewinns, der Rest geht an Publisher und Generalimporteur! Zum Blizzard-Support: Der ist einfach erbärmlich. Die Leute tun nichts und wenn die Gameserver wegen Überlastung (Städteraids) down gehen, dann ist auch ganz plötzlich der Forumserver down.... Die sollten mal die Millionen, die sie monatlich von den Kunden kriegen sinnvoll investieren :droh


    Also der Blizzard support ist super. Ich habe noch nie von einem gamesupport so kompetente antworten wie von Blizzard bekommen.
    Ausserdem ist die Ausfallzeit relativ kurz wenn probleme auftauchen (server down).
    Einen 100% nonstope erreichbarkeit der Server wird auch nirgends garantiert. AGB beim installieren sollte man mal lesen...


    Also ich habe noch nie erlebt das wegen einem Staedteraid ein Server gecrashed ist. Koennte aber daranliegen das ich auf einem normalbesiedelten Server (Aman'thul)spiele.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ausserdem ist die Ausfallzeit relativ kurz wenn probleme auftauchen (server down).
    Also ich habe noch nie erlebt das wegen einem Staedteraid ein Server gecrashed ist. Koennte aber daranliegen das ich auf einem normalbesiedelten Server (Aman'thul)spiele.


    du hast während der letzten 3 wochen wohl nicht mehr gespielt hmm? der technische support ist verglichen zum preis einfach mieserabel :shure


    btw, registrieren muss man halt einfach mit ner gefälschten visa. posten darf ich den link hier nicht aber wer braucht, kann fragen via icq/msn/mail/pn

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    du hast während der letzten 3 wochen wohl nicht mehr gespielt hmm? der technische support ist verglichen zum preis einfach mieserabel :shure


    Das stimmt. Ich bin seid nun ueber einem Monat in Australien und spiele logischerweise kein WoW.
    Ich habe nur meine Erfahrung mit dem Support geschildert. Ein kleines Beispiel aus meiner Sicht.
    Login Server down. Ich schreibe den Support an und frage was los ist. 20min spaeter kommt eine Erklaerung in der in 2 Saetzen das Problem beschrieben wird und die Zeit die sie brauchen um das Problem zu fixen.
    Vielleicht habe ich aber nur schwein gehabt und einer der kopetenten Supportmitarbeiter hat mir geschrieben... ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!