Yamaha Roller 100ccm - (S) Webcam /HD

  • Hi, ich wollte hier nachfragen ob Interesse an einem Yamaha Aerox 100 bestünde.



    Zustand: fährt und sieht auch noch chic aus...


    km: 27000
    Vmax: 90 km/h
    A.-Kat: A1(18)


    - frisch bereift (Sommerpneu, semi-slick)
    - frisch lackiert (Originalfarbe)
    - neue Bremsen und Bremsbeläge (brembo)
    - neuer Zylinder und Motorblock


    Preisvorstellung: 2300.- CHF (NP: 4290.-)

  • Handeln ist sicherlich i.O und ich hätte es auch nicht anders gemacht. Bedenke aber, dass dieser Roller auf dem Markt viel teurer wäre. Ausserdem handelt es sich um einen 100ccm. Aber ich offeriere dir beim Preis von 2300.- den Transport nach Biel. Alles weitere können wir ja per PN besprechen.

  • seuuufz,..
    hey mkey sooo nen geilen roller kann man doch nicht verkaufen ;)
    neeeh, sowas edles =) *grins
    der hat sogar standlich *lach


    war immer mein wunsch einen aerox zu besitzen,..
    hab mal einen 100ccm gefahren, welcher 115km/h machte..


    man bedenke.. ich wiege über 100kg..


    sooo edel.
    leider vermag ich so ein geschoss nicht =)
    darum bleibts beim bewundern :)


    grüsse
    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    hab mal einen 100ccm gefahren, welcher 115km/h machte..


    man bedenke.. ich wiege über 100kg..


    man bedenke...die Tacho-Anzeige eines Rollers ist sehr sehr ungenau in den höheren Bereichen... ;)

  • wurde mechanisch verändert..
    geschwindigkeit entsprach 110 @ autonadel.
    auf gerader strecke mit auto getestet..


    dich bLästs dabei einfach fast vom roller ;)
    *grins


    (man war doch auch mal im alter von, "i ha äs lego meh aus du" *GG)

  • Das Ding geht ziemlich sicher 110 mit dem Originalauspuff. Dieser ist allerdings schon etwas verrostet (kann aber auf Wunsch wieder geschweisst/geflickt werden). Ab 90 km/h ist das Fahren äusserst unangenehm, vor allem wenn man fast 2 Meter gross ist und den Gegenwind beinahe verschluckt. Ferner ist die Stärke des 100 Kubik-Motor nicht die Geschwindigkeit, sondern die Leistung: Aufwärts Vmax > 70 km/h / Mit Beifahrer Vmax > 80 km/h.

    Einmal editiert, zuletzt von mkey ()

  • Zitat

    Original von aixo
    ...der hat sogar Standlich...


    Jaja, wurden sogar durch 31337!! BlAu3 LED's ersetzt !!!11111 (Auf Wunsch, wird wieder umgebaut).


    Infos zum zweiten:
    Der Roller wurde stets mit Bleifrei 98 oder mit Shell V-Power gefahren. Auch wurde nur qualitativ hochwertiges Castol Oel verwendet.

  • Na geht,hatte mit 15 mal einen Puch Maxi@80ccm/Doppelauspuff/DeLordo 19/19/Abgasrückführung etc. (Evtl. wissen paar noch bescheid :rock)....da wars mit 120km/h einfach nur GEIL und ich bin auch knappe 2m (Gut,man sass bissel tiefer)!


    Too Topic
    Das Ding ist wirklich nice,wenn ich jetz ne Prüfung hätte und bisel mehr Kohle,dann würde ich zuschlagen :mua
    Auch wenns gerade Kälter wird........ :angst

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von mkey


    Jaja, wurden sogar durch 31337!! BlAu3 LED's ersetzt !!!11111 (Auf Wunsch, wird wieder umgebaut).


    Infos zum zweiten:
    Der Roller wurde stets mit Bleifrei 98 oder mit Shell V-Power gefahren. Auch wurde nur qualitativ hochwertiges Castol Oel verwendet.


    ey so 1337 ;)
    ich steh auf sowas, verurteilt ihr mich? *gg*
    bääh :p


    mkey, notebook is nochned da *HMPF
    scheiss post :pp

  • Rofl, ihr schreibt da von wegen weg blasen etc. bei 90km/h. :tongue
    Mein 70er Aerox läuft auch 110km/h (echte). Und da find ich es nicht unangenehm. Naja, jeder empfindet anders.


    Du solltest ev. noch angeben wann der neue Block etc. draufgepappt wurde. Vor 1000km, 10'000?