Transporter - The Mission

  • Hey Leute


    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich warte schon seit langem auf die Fortsetzung. Doch weiss jemand wann der Film auch in der Schweiz anläuft. In Deutschland läuft er ja schon seit geraumer Zeit. Der Trailer ist auf jedenfalls schon sehenswert :D


    Auch google hat mir noch keine genaue Antwort geliefert.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • habe ihn schon geshen und muss sagen das ich die Story etwas 0815 fand. Dafür reichlich Action und endlich wider mal ne mega hübsche Kurzhaarfrau :D

  • Ich finde den Film ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Würde ihm vl. 5/10 Punkte geben.
    Teils halt extrem unlogisch, eigentlich schon lächerlich..

  • Zitat

    Original von freshp
    habe ihn schon geshen und muss sagen das ich die Story etwas 0815 fand. Dafür reichlich Action und endlich wider mal ne mega hübsche Kurzhaarfrau :D


    Same here!
    Mehr Besson, dafür weniger Hollywood wäre cooler gewesen!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jepp, hab ihn auch schon gesehen... War ebenfalls enttäuscht, hat mit dem ersten Teil nicht mehr wirklich viel zu tun. Übertriebene Actionszenen à la Hollywood dominieren und der Rest der Handlung resp. Personen kommt zu kurz...

  • Ich denk mal jemand von denen hat ein Privatkino :)


    In der Schweiz läuft der (noch?)nicht, ist nirgens vermerkt.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • vielleicht kam letztes WE sowas wie Vorpremiere?


    Le Pact des Loups/Der Pakt der Wölfe kam mal in Biel paar Monate früher als im Rest der (Deutsch-)Schweiz in die Kinos ... tja, Kino ist keine exakte Wissenschaft <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Habe ihn auch schon gesehehen...


    Die Frau ist nice, das stimmt! :gap Aber wie schon erwähnt sind einfach viel zu extreme Action-Scenen drin. Komplett übertrieben und unlogisch... typisch Hollywood halt... :nope

  • wen ich so eure comments lese, dann loht es sicht nicht wirklich den film im kino anzusehen...


    na dann bekommt halt der esel wieder mal was zu essen

  • torrent ist besser sag ich nur, aber rede nicht aus erfahrung :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • der neue schlitten ist einfach der hammer :D
    uiiii aber echt hollywood pur... die andere in der aztpraxis ballert hunderte schuss rum ohne mal nachzuladen


    mensch der film enttäuscht mich echt.... sooo unrealistisch

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • jo habe auch mehr erwartet.. teil 1 war geil, nun übertreiben die lieben leute von hollywood aber ein bisschen!





    ...so ein schönen audi der nie einen kratzer bekommt möchte ich auch :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • den ersten Teil ist geil. Der 2 naja, wird schon ein bischen übertriben...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable