Transporter - The Mission

• Zitat

Orginal von guggi
    wo habt ihr den film dan gesehen?

Zitat

Orginal von cmram
    Ich denk mal jemand von denen hat ein Privatkino

Jo das trifft ziemlich zu, wobei mir noch die passenden Boxen fehlen :D

Aber eben, ich würde es mir nicht antun den Film im Kino zu schauen. Die Handlung sucher ich immer noch :P

• also ich hab ihn gesehen. und muss sagen.. netter Film aber auch nicht mehr.. Teil 1 hatte wesendlich mehr stil.. Teil 2 is einfach total übertrieben.. irgendwelche stunts von einem Garagendeck zum nächsten, Ohrfeigen die die bösen 2 Meter durch die Luft wirbeln lassen. liegt alles irgendwie unnötig quer im magen finde ich :[

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

• nicht so toll, der erste ist eindeutig besser...

wirklich leicht übertriebene scenen wie der audi der sich die bombe untendran
    mit einer schönen schraubendrehung von einem kran wegkratzen lässt.
    oder die kugelsicheren 1cm holztischplatten...

nette action, aber auch nicht mehr...

mfg

Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

• endlich kommt die fortsetzung.
    war vor fast genau einem Jahr in Miami und da drehten sie grade ein paar szenen vom film. machten nen riesentrubel, ganze strassen abgesperrt, alles voller polizei und taxis.
    irgend so n typ vom set der gerade pause machte sagte mir dann das sie hier the transporter 2 drehen.
    hatte leider nur das handy dabei (wollte eigentlich shoppen gehen :D).
    darum konnte ich ned so n hoch auflösendes foto machen.

gab auch noch anderes interessantes zum fotografieren;

:D

[Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

[Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()