AMD 3000+ @ 2,9Ghz @ 1,56V-Core VERKAUF/Update

  • Ave Tweaker ;)


    RAM und CPU stehen nun zum Verkauf,Preise lasse ich mal offen,schlagt was vor (Bitte seriöse Angebote THX ;))!?



    Diese hier,TwinMos BH5 Edition


    machten immer die 250 mit 2-2-2-5 und 3,4V geht sicher noch mehr,werde es wenn gewünscht noch genau austesten wenn mein PC wieder "steht" !!


    Dann noch 2x256MB Corsair TWIN X mit TCCC/TCCD druffe (Pic stelle ich später rein)!
    Sind bei mir mit 275 2,5-3-3-8 und 2,7V gelaufen (geht sicher noch mehr)!
    Quitung von BRACK.ch vorhanden,sind knappes 3/4 Jahr alt !!


    UND
    2x256MB G-SKILL TCCD (Handpicked) mit Quittung von Trend4PC sind knappes halbes Jahr alt und haben Goldene Heatspreader druffe von Revoltec (Pic kommt auch am Abend noch)!
    Laufen bei mir mit 2,5-4-3-5-1T und 2,7V bei 300Mhz,also krasser Speicher,denn da geht def. mehr.......


    Dazu einen VENICE E3 3000+ 0517 BPEW Kappe war nie ab und macht schöne 2,9Ghz bei 1,56V


    Preis verhandelbar...mann kann mir aber gerne (Realistische) Angebote per PN zukommen lassen...!!
    Wenn man aber bedenkt was an lausigen CPUs/Produktionswochen im moment erhältlich ist,ist diese CPU ein kleines Juwel 8o
    Die werte kommen zustande mit HW in meiner Sig.



    OC-Garantie kan ich keine geben,da halt jede HW anders mit anderer HW funktioniert

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    12 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Melde mal interesse an für die Twinmos BH5 :D
    Nehme sie wahrscheinlich...


    Hab momentan 2x512MB Twinmos Speed Premium mit UTT Chips.
    Die schaffen auch 250Mhz mit 2-2-2-5-1 bei so 3.3 - 3.4 V.


    Was geht besser ab? Denke mal die BH5..
    Kann mich wer aufklären? ;-)



    btw: Board ist ein DFI Lanparty Ultra-D, für andere Komponenten siehe Signatur :)


  • sind deine speed Premium nicht auch BH5? ?(

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    sind deine speed Premium nicht auch BH5? ?(



    In meinem Fall haben sie keine BH-5. Es gibt zwei Revisionen, eine mit UTT's und eine mit BH-5's.
    Ich habe die AA4T Rams, also diese mit UTT-Chips.

  • Jut...gorilla ist notiert,bei Verkauf hat er Vorrang ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von gorilla
    In meinem Fall haben sie keine BH-5. Es gibt zwei Revisionen, eine mit UTT's und eine mit BH-5's.
    Ich habe die AA4T Rams, also diese mit UTT-Chips.


    UTT = BH5 (New-BH5), jedenfalls die ''richtigen'' UTT, die mit 1A4T als letzte 4 Stellen der P/N auf dem Barcode-Aufkleber der Module.
    AA4T sind CH5)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    UTT = BH5 (New-BH5), jedenfalls die ''richtigen'' UTT, die mit 1A4T als letzte 4 Stellen der P/N auf dem Barcode-Aufkleber der Module.
    AA4T sind CH5)



    Also UTT sind die neuen BH-5 bzw. CH-5? So rum? ;-)


    Wieder mal was neues gelernt :)

  • G-SKILL sind Verkauft ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ist noch eine CPU dazugekommen!


    3000+ BPEW @2,9 @ 1,56 V-Core die 2,9Ghz werden von mir Garantiert,evtl. mit bissel mehr V-Core von 1,6/1,63 Volt


    Macht mir vorschläge wegen des Preises auch per PN ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • http://img166.imageshack.us/my…ge=290010x290156v27sy.jpg


    Preisangebote können per PN gemacht werden,no Problem,aber macht mal (Reale)Vorschläge :D
    Solch ein Traum-Stepping wird es so schnell nicht wieder geben und wenn man IHS abnimmt könnten knappe 3Ghz drinn sein :rock und das mit einem 3000er :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • SORRY zu wenig......hab da jemand der ist mit 270.- dabei (Im moment)!
    Ein neuer 3200er kostet um die 280.- (Oder mehr) und macht NIE 2,9Ghz.....da verwete ich meinen Hintern ;)


    Das iste ein Stepping sogut wird keins mehr sein in nächster zeit,weil AMD wegen leerem Lager sehr genau selektiert :D


    GRATZ

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • nana nur 270.- buks? dass ist dann aber schwerst nicht fair dogimann

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich sagte im moment,habe ned gesagt er ist für 270.- verkauft.....was hat den der 3000er von mir im moment so drauf??


    Aber die versprochenen 2,9Ghz sind da (Oder sind ja sogar mehr geworden nicht),würdest lieber das erwähnen :P


    Ein FX57 mit 2,8Ghz kostet 1500.- (Reichlich an Kohle für 512Mb Cache mehr :nope)!!


    CYA :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • nene ist schon gut!
    also wenn dogi sagt die CPU laufe auf 2.9 dann ist das auch so... bei mir wars jedenfalls definitiv der fall

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ist halt Verfügbarkeit und Nachfrage mit Blick auf mein Konto und vorherberechneten HW Einkäufen -->> Daraus ergibt sich der Verkaufspreis :D


    Neee,der geht ned für 270.- weg,für das bekommt man ja ned mal ne ganz normale neue Krücke ala Stepping 0522 bis 0530/0532 und so.....iiggiitthhhh :kotz


    Google mal bissel nach 0517 BPEW da wirste einige gute sachen finden :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von SkankY
    Achso das ist ein Venice? Ich habe auch so ein 3000+ der auf 2900 läuft mit lukü jedoch nicht ganz so stabil wobei ich neues NT kaufen muss.


    mehr lego nun oder wie ? :D interessiert doch keine sau was du hast, du must ihn kaufen, darum gehts ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja hallo...das ganze ist natürlich PrimeStable etc. :D


    Wenn ich schon die zeit rechne die bestimmten Steppings zu suchen,die CPUs zu Testen etc. dann ist so eine CPU durchaus Ihren Preis wert,denn das passiert nicht in 2-3Stunden ;)


    Skanky-->>PN :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!