Brauche eine neue Maus. Bitte um Hilfe

  • Hi Leute


    So jetzt dürft Ihr mir mal helfen :)


    Ich brauche ne neue Maus, inkl. Pad!


    Habe jetzt ne MS IntelliMouse Explorer Wireless. Bin eigentlich zufrieden. Nur sie ist halt schon etwas älter, und ziemlich gebraucht.


    Da der leibe Staub meinen lieben Mouse Skates nicht gut tut, möchte ich kreative Ideen von euch.


    Budget: ca 150sFr.


    Möchte am liebsten eine OHNE lästiges Kabel. Der Rest ist egal,


    Wenns geht ne MS! Finde die Daumentasten sehr praktisch. Vor und Zurücktasten meine ich.


    Gruess Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Na da gibts doch eigentlich nur die Logitech G7 ;) Wieso denn MS?!


    Pad: Ich würde kein Func nehmen, die rutschen auf dem Tisch, jedenfalls meines (ich hab das orange/blaue).


    Speedpad empfehl ich auch nicht, da billiges Kunststoff. Bei mir hat das eine Risse vorne in der Mitte.


    Andere Pads kenne ich nicht.

  • Oh die G7 ist ja Hammer!


    Teflon füsse, da kann ich noch ein Spiegelei machen drauf


    Dann suche ich noch ein Pad, wo die G7 sich austoben kann.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • ich hab diese gekauft: http://www.pc4all.ch/shop/prod…th=85_17&products_id=2694


    ich würde wohl nie wieder eines mit anderen Eigenschaften kaufen als eins mit diesen:

    • funktioniert wunderbar mit MS Intellimouse Explorer und auch wunderbar mit Razer Diamondback Red Salamander (hat 1600dpi und auch Daumentasten)
    • seeeehr dünn und dennoch hart :top ---> macht an jeder LAN in keinster Weise Probleme bei Unebenheiten der Tische

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Danke Snipa und Co.


    Hast du denn auch die MS?


    Muss ich mir wohl dieses nehmen. Dann wäre ich bei 170.- + Porto bei Maus und Pad.


    Ich hasse es einfach immer den little Schmutz abzumachen.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich habe bloss so ein Axpo Werbegeschenk;)
    Reicht mir vollkommen, hat auch an LAns immer gereicht;)
    und mit bischen Handcreme Rutscht die Maus besser als einem Lieb wäre:D

  • Handcreme? Iiiiii das geschmier

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ist kein Problem, musst einfach nur wenig nehmen und gut einreiben, dann ist das Pad schön Glatt und geschmeidig;D
    Geschmir gibt das nicht:schimpf
    20 Fr. für ein Mauspad auszugeben ist für mich zuviel, besonders da mir ein Gratispad vollkommen reicht;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Ist kein Problem, musst einfach nur wenig nehmen und gut einreiben, dann ist das Pad schön Glatt und geschmeidig;D
    Geschmir gibt das nicht:schimpf


    deiner heisst Pad?


    ihr gebt eurem.. Namen? :D *davonrenn*

  • Alles auf den Boden zurück, danke!


    Hier sind auch noch Minderjährige!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich ich ich :D
    ehm hab ne abgef*ckte MX500 mit nem plastikpad von ehemals PC-Joy (an ner LAN gewonnen) und bin sehr zufrieden damit... aber werde wohl das XXL Pad bei PC4All bestellen mit ner Razor oder ner MX518

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Handcreme? Iiiiii das geschmier


    richtige Profis benutzen keine Cremen und Sprays. das Problematische an der ganzen Sache ist, dass es kein konstanter Mauswiederstand gibt, solange man eine Oberfläche regelmässig behandelt. nur wenn es immer gleich ist, kann man auch damit trainieren und sich auf eine Konstante einstellen ;)



    Snipa - Anti-Silikonspray usw :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984