neuer Detonator 25% schneller

  • 25% eher unwahrscheinlich ;)


    Wenn doch, dann hätten sie die Karte sicher schon längestens so schnell machen können, das wären ja riesen Gauner :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    25% eher unwahrscheinlich ;)


    Wenn doch, dann hätten sie die Karte sicher schon längestens so schnell machen können, das wären ja riesen Gauner :D


    Naja Sushi ...


    Bei mir hat er immerhin 600 3D Marks gebracht ....


    Sind zwar keine 25 %, aber immerhin ....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Ohne Scheiss? Unglaublich. Ich muss mich ein bisschen aufregen über nvidia, ich muss schon sagen. Soll mir doch niemand erzählen, die hätten da jetzt plötzlich na so langer Zeit noch so viel rausgeholt. Das war doch ne abgekartete Sache um Ati zu konkurenzieren, wenn sie es am wenigsten erwarten :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich werd das mal gleich ausprobieren.. mal sehen was meine ti4200 bringt.. evtl noch ein bissel oclen..
    lauft momentran wieder auf standart takt.. weil ich bald meine wakü bekomme..

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ohne Scheiss? Unglaublich. Ich muss mich ein bisschen aufregen über nvidia, ich muss schon sagen. Soll mir doch niemand erzählen, die hätten da jetzt plötzlich na so langer Zeit noch so viel rausgeholt. Das war doch ne abgekartete Sache um Ati zu konkurenzieren, wenn sie es am wenigsten erwarten :rolleyes:


    Ohne Scheiss ....


    Ich meine vergleich mal deinen Score mit meinem Aktuellen und schaue dir besonders mal den Nature Test an ..... unglaublich .....


    Ausser Speed bringt der Treiber noch einiges neues ....


    Z.B. Neues Control Panel, Anisotropic Filtering lässt sich unter D3D einstellen, Bei AA neue Option (Enable Texture Sharpening), Bild lässt sich in allen lagen Verdrehen (90, 180, 270 Grad), Ebenfalls einige neue Optionen unter OpenGL u.s.w .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Ich finds einfach ne Sauerei. Klar klingt jetzt saublöd weils ja eigentlich was sehr erfreuliches ist. Aber ich finde halt, dass wir schon seit recht langer Zeit nicht den vollen Speed bekommen haben, und das mit Absicht. Die ganze Zeit über hätten wir schon schnellere und bessere Karten haben können.


    Ich lass mich auch gern eines besseren belehren, wenn also jemand eine Rechtvertigung oder sonstige Infos seitens nvidia findet, bitte posten :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich finds einfach ne Sauerei. Klar klingt jetzt saublöd weils ja eigentlich was sehr erfreuliches ist. Aber ich finde halt, dass wir schon seit recht langer Zeit nicht den vollen Speed bekommen haben, und das mit Absicht. Die ganze Zeit über hätten wir schon schnellere und bessere Karten haben können.


    Ich lass mich auch gern eines besseren belehren, wenn also jemand eine Rechtvertigung oder sonstige Infos seitens nvidia findet, bitte posten :)


    Ja finde ich auch ....


    Aber für noramle leute ändert es fast nichts ..... damit meine ich auch unsere Rangliste ....Ganz einfach, jeder kriegt noch 600 - 800 pkt. dazu ....


    Aber z.b. für diesen (Wer war das mit den 17500 Pkt. mit Geforce 4 ? ..) der kriegt sozusagen Gratis noch 800 pkt. dazu und könnte evtl. noch ein bisschen der Radeon 9700 konkurenz machen ..... bis zum erscheinen der GeForce 5 ....


    Naja aber mal erlich, Nvidia hatts wohl verdammt gut mit den Treibern drauf (Jedenfalls besser als ATi)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • choose :


    1.öhmm wie wärs mit zeit ist ein faktor für treibereffizienz, die können halt auch nicht perfekte treiber in nullkommanix programmieren.


    2.durch dieses geschickte marketing können sie mehr karten verkaufen. dadurch erzielen sie mehr profit und stecken mehr geld in die entwicklung neuer und besseer produkte oder machen bestehende produkte billiger ;).


    ich tippe auf 1., weil gf2 und so profitieren ja anscheinend nicht mehr von den neueren entwicklungen.

  • und dazu wartet man erst den grossteil der radeon tests ab und bringt dann die treiber ?
    der marketinghammer schlechthin...

  • das da oben war stark ironisch, wenn das ein marketingag waere haetten sie den treiber vor 1-2 wochen gebracht, dann hätte die gf besser ausgesehen in den tests.

  • 12428 Punkte mit 2.70GHz und TI4400 ORIGINAL TAKT!!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich sage nur Reaktion. Erst muss du schaun was abgeht, dann reagieren. Aber was spielt es für eine Rolle, auf jeden Fall kommt nvidia erst jetzt damit raus, ob vor einer Woche oder vor zwei, tut doch nichts zur Sache. Es wäre doch naiv zu glauben, dass nvidia jetzt tasächlich in diesem Moment so einem Treiber parat hat, weil sie das wirklich gerade erst jetzt geschafft haben. Völlig unrealistisch wie ich finde.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wo bitte steht beta? Das Teil kannst dir direkt von der nvidia page saugen, dort hats AFAIK nur release Treiber.


    Und was sagt dir der Sprung von 31.x auf 40.x? :D


    Neeeeeeeeein Jungs ich hör ja wieder auf, ich freu mich ja auch. Ich mag nur den Gedanken nicht, bei allen Geforce 4 Karten die ich bisher gebencht habe, nur ne gekappte Leistung gehabt zu haben. :chinese

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC