pC System (Mobo,GPU)

  • Hi Ho^^
    Ich habe/will ein neues Mobo ;) (ja schon wieder)
    Das muss es haben:
    S-ATA
    PCI-E(Oder normal aber am besten mit ihr seht dann noch den grun)
    IDE
    Firewire
    Ram-Slots (PC2100 SD-Ram 133mhz)
    und Sockel A (Habe einen Sempron 3000+)



    Joa and the next one


    Ne Graka:


    Gute Leistung Preiswert


    Muss besser sein als die GeForce 4 TI 4200
    sollte auf AGP sein oder wenns ne PCI-E ist dann muss es das Board auch haben ;) ihr versteht schon was ich meine ;)


    das ganze sollte nicht mehr als 170.- kosten wenns das gibt ;)


    die Graka: Radeon 9600XT Platinum(128MB) hatt die PCI-E oder AGP? wenn PCI-E dann nehme ich die von nem käufer ;)


    MFG
    Physica

  • also mann o mann... was'n das für nen post? :nope


    also ersten gibs keine socket A Mobos mit PCI-E
    und zweitens meinst du woll DDR und nicht SD-Rams
    und drittens die 9600 ist sicher keine PIC-E


    würd ein Abit NF7-s und ne 9800 pro suchen.

  • ^^ naja sagte doch komm da ned so draus :P
    hmmm Socket A gibts nie mit PCI-E?
    und was ist dann das da? das passt Semperon hatt PCI-E und Sata und sonnst noch und die 9600 verkauft ja einer =)


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    ^^ naja sagte doch komm da ned so draus :P
    hmmm Socket A gibts nie mit PCI-E?
    und was ist dann das da? das passt Semperon hatt PCI-E und Sata und sonnst noch und die 9600 verkauft ja einer =)


    MFG
    Physica


    Wie kommst denn da drauf, dass dieses Board PCI-e haben soll :tongue Das hat kein PCI-e-

  • ja dat weis ich ^^
    hmm naja will einfach sata und die graka muss passen wie schon gesagt pci-e ist nur dann so gesagt die vergoldete version das ich ne dbrauchen wenn ja die graka agp ist ;)
    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    ^^ naja sagte doch komm da ned so draus :P
    hmmm Socket A gibts nie mit PCI-E?
    und was ist dann das da? das passt Semperon hatt PCI-E und Sata und sonnst noch und die 9600 verkauft ja einer =)


    MFG
    Physica


    junge lass die finger von drogen und Hardware :rolleyes


    ich hab dir gesagt das es KEIN Board mit Socket A gibt wo PCI-E drauf hat.


    EDIT:


    sorry versteh kein wort was der lallt


    Zitat

    Original von Physica
    ja dat weis ich ^^
    hmm naja will einfach sata und die graka muss passen wie schon gesagt pci-e ist nur dann so gesagt die vergoldete version das ich ne dbrauchen wenn ja die graka agp ist ;)
    MFG
    Physica

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • ja okay... mensch


    kann mir einer n verdammt gutes BOard sagen wo diese rams passen
    den AMD Sempron 3000+ und AGP hatt und Sata und ide und hat son scheiss und das ganze für nicht emhr als 100.-?


    €dit: Rams: DDR SDRam 133mhz pc2100


    MFG
    Physica

  • gibts nicht, schau auf deren Page nach!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 1. Gibt es definitiv keine Socket A PCI-E Boards und ich vermute, dass es auch keine PCI-E mit AGP boards gibt

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sag ich doch das es agp und pci-e combo boards gibt ;) ist das ding auch gut?


    hmm könnt ihr mir ein system sagen das einen Guten Prozzi hatt der ned so teuer ist dazu ein mobo mit agp und wo meine rams passe?^^


    MFG
    Physica

  • sorry, aber das einzige was peinlich ist, sind deine Post's in dem Thread hier.
    Gib dir mal ein wenig Mühe und such wenigstens ein paar Grundlagen raus und überleg dir was du willst, das entscheiden nicht wir für dich.
    Und behaupte nicht etwas von dem du keine Ahnung hast!


    Was willst du jetzt? deinen Sempron behalten oder auf sockel 939 umsteigen? AGP oder PCI-e Graka?
    wieviel Geld willst du ausgeben inkl. CPU? man könnte das ganze ja auch ein wenig strukturiert angehen, pls.

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()