http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…d=viewlot;lotid=246641046
Muhaa schaut euch das an wie teuer ich mein altes Slot 1 Board verkaufen konnte!
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…d=viewlot;lotid=246641046
Muhaa schaut euch das an wie teuer ich mein altes Slot 1 Board verkaufen konnte!
AUA !!
läck isch der scheissedumm !!!
Mir hat mal einer nen Pentium 2 350Mhz für so ca. 120 Mäuse abgekauft. War richtig glücklich drüber...
gopf ich werde morgen gleich die hardware verscherblen die bei mir im zimmer rumliegt...da kann ich sicher noch 200 holen
aber probiers doch zuerst im forum. wir werden dir danken...
ganto
nö das will garantiert niemand mehr das kannst du mir glauben.....
jetzt mal unabhängig vom bei Ricardo erzielten Preis...
Es gibt Leute, die kaufen sich nicht immer das neuste Teil für ihren Computer, und sind darum vielleicht froh, wenn sie zu einem bezahlbaren Preis eine Komponente zu ihrem PC finden. Man bedenke, Slot 1 Prozessoren sind ja wohl fast nur noch gebraucht zu kaufen.
Ich finde es nicht fair, diese Leute dann als dumm abzustempeln, sicher gäbs Möglichkeiten günstiger an das gewünschte Teil zu kommen. Aber für mache Leute gibts die Händler, die das Teil nicht mehr führen und die Gebrauchtmärkte wie Ricardo. Nicht jeder hat ein paar Kollegen, von denen vielleicht einer noch was brauchbares günstig abgeben kann.
Klar werden bei Ricardo teilweise Wucherpreise bezahlt.
Aber es gibt ja auch Leute, die für einen alten Chevi, der breiter ist als unsere Strassen und kaum mehr als 100km/h schafft auch etwas. So ein Wagen hat kann für jemanden einen Wert haben, den er für einen Sportwagenbesiter nicht hat. (ist jetzt nicht wirklich eine gute Analogie...)
hmmm also auto's sind ein schlechtes bespeil ... naja also wer sich veraltete komponenten zu überteuren priesen kauft ist verdammt noch mal nicht ganz da......
ich muss mich 2cool4u anschliessen.ich habe auch schon öfter alte hardware auf ricardo verkauft und gute preise erzielt.es ist immer noch besser vieleicht etwas zuviel für nicht mehr aktuelle hw zu bezahlen,wenn man nur eine bessere schreibmaschine braucht oder einen i-net-compi,als einen haufen auszugeben für neue hw die mehr leistet als man wirklich braucht.besonders wenn man noch zeugs hat(speicher graka usw.)das man weiternutzen kann.somit ist dann käufer und verkäufer gedient
ja oky stimmt scho.... aber trotzdem ..... ;P schriebmaschiene ist billiger....:D
und vorallem hats noch eine Auktion parallel die das gleiche Board mit einem 400er Celeron und 128MB RAM für 120.- verkauft
aua LOL