[wLan] outdoor hotspot.. od.: wir san so moubil.. *hacken

  • Tagchen tagchen
    [SIZE=7]snipa, wenns schon nen thread gibt über hotspot's verzeih mir bitte bitte[/SIZE]


    War heute das erstemal am neuen Arbeitsort und durfte heute abend im Regio in Olten 15min warten bis selber losfuhr..
    Ich nuschte mal mein book hervor und wollte mal eben nach hotspots suchen..


    manpower olten - war gesichert.. schade ;-)
    swisscom hotspot - bahnhof olten..


    zum 2tgenannten..
    klar, gratis kann er nicht sein.. leider..
    also also, mal n bisschen durch die swisscom seite geklickt..
    per kreditkarte.. war ja klar..
    per swisscom NATEL abo.. supa.. hab orange.. grml


    jedenfalls hab ich kurz das handy meiner mum "missbraucht" hab ja n nettes mutti.. und kurz mal tryout.. naja.. -.30/minute..
    die sonstigen tarife sind auch happig..
    soviel ich gelesen hab, kosten 7tage pauschal knapp 200.- für alles hotspots. naaja..


    find ich zu teuer, zu unseriös, zu ausnützerisch, zu beschissen.
    punkt. da leben wir im zeitalter von modernisierung und kommunikation und die scheiss provider wollen nix als ihre säcke die eh schon voll sind zu überfüllen. find das berndeutsch gesprochen scheisse.


    scheiss monopol, scheiss geldmacherei. für meine mails checken 1 stutz zahle.. jaja.. mal zum ausprobieren wiso nicht, aber is mir zu blöd, da würd ich ja pro monat 20.- ausgeben.. hirnrissig.

  • ach, wenn ich abens nachm tag arbeit im zug sitz, dann würd ich gern meine zeit produktiv nutzen und meine online sachen erledigen, damit ich zuhause mal genug früh ins bett kann um endlich mein defizit an schlaf auszukurieren.


    geht mir n scheiss drum online zu sein um zu chatten oder wtf auch immer. *seufz

  • da muss ich aixo recht geben! da mein Pocket pc sowiso w-lan drin hat hab ich mir schon öfters gedacht, ja so kurz mal mails checken wäre noch edel...


    aber eben viel zu teuer! :stupid

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()