• Hallo Leute
    suche Rams :)
    Muss nichts weltbewegendes sein, nichts für OC oder so
    256 mb würen reichen, 512 wären auch nicht schlecht :)
    Hätte jemand so was anzubieten?
    Gruss

  • Wie wärs mit Corsair XMS 2x256MB? 3200er

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Kommt hald auf den preis draufan, möchte wirklich nicht allzu viel ausgeben, brauche geld, möchte dafür meine rams verkaufen und ein wenig weniger starke kaufen :)

  • Was haste den für welche zum Verkauf??

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Blubb^^
    2 x Corsair XMS3200 CMX512-3200C2, 512MB, PC400, CL2


    Welche Revision?


    Und tauschen gegen 2x256MB Corsair PC3200XL Rev. 1.1 + Aufpreis?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja was für eine rev. isses den jetzt?
    Obwohl die Corsair und mein Board sich irgendwie gar ned mögen....habe LL rev.1.1 als Winbond BH5,die TwinMos gehen da eher besser,wieso auch immer :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von rovster
    Sind nich rev. 1.1 Sharky... sind die, die ich mal hatte.


    Hallo? MEINE sind XL Rev.1.1 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Er meint wohl die von Blubb :D sind Ex-Seine also keine 1.1er

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Steht doch auf dem Kleber der Riegel rev. 1.1 oder 4.1 oder 2.1 oder x.x ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!