1st-dimension lan event arbon mit casemod contest

  • salü zäme


    ha e gueti lan uf lager für eu


    hier mol s wichtigste
    In 2 Wochen findet vom 14. - 16. Oktober die grösste Lanparty der Ostschweiz mit 300 Teilnehmern statt. Die rede ist von keiner geringeren Lan als der 1st-Dimension Lan Event im Seeparksaal Arbon Thurgau.


    Neben dem Preisturnier Counter-Strike 1.6 5on5 mit über SFr. 500.- Preisgeld findet ein WCIII, NfS:U2 und UT2k4 Turnier statt mit diversen Sachpreisen.
    Um Langeweile zu vermeiden liessen sich die Organisatoren so einiges einfallen wie ein Karaoke Turnier oder RedBull- und Casemoding Contest. Für die Funspieler gibts auch Turniere wie BlobbeyVolley oder Battlefield 2 6on6 und viele mehr.
    Beim gutem Wetter wird direkt neben dem schönen Bodensee grilliert und die einen oder anderen hartgesottenen können sich ins Wasser wagen.
    Um die Stimmung nicht verkommen zu lassen steht euch eine grosse Chilloutlounge zur Verfügung mit Sofas und Heimkino.
    Das GamersNET Live Team wird vor Ort sein und euch die wichtigsten Spiele im Coverageraum auf Grossleinwand näher bringen. Die Stimmung im Saal wird mit DJ und einer Bar aufgeheizt und sollte für einen unvergesslichen Event sorgen.


    Es sind bereits über 300 Gamer und Gamerinnen angemeldet. Für einen Unkostenbeitrag von SFr. 35.- könnt ihr euren Platz sichern und Live mit dabei sein.



    Allgemein


    # Seeparksaal, 9320 Arbon inkl. Turnhalle, Bühne und Foyer
    # Lage: Direkt am Bodensee
    # 14. Oktober 2005 16:00 Uhr bis 16. Oktober 2005 16:00 Uhr
    # 300 komfortable Plätze für Teilnehmer
    # Vorauszahlung CHF 35.- Abendkasse CHF 45.-


    Specials


    # Riesige Halle für den LAN-Event
    # Gemütliches Ambiente mit Lichtanlage und Pflanzen
    # Foyer mit Bar, DJ und Spectator Area
    # Chilloutlounge mit Sofas und Movie-Wand
    # Seperate Sleepingzone
    # Täglich Mahlzeiten und Frühstück
    # Netzwerkkabel und Steckdosen sind schon verlegt.


    Turniere


    Hauptturniere


    # Counter-Strike 1.6 5on5 (NGL)
    # NfS:U2 1on1 (NGL)
    # UT2k4 1on1 (NGL)
    # WCIII 1on1 (NGL)


    Funturniere


    # BlobbyVolley 1on1 (NGL)
    # Herr der Ringe: SUM 2on2 (NGL)
    # Battlefield 2 6on6
    # Counter-Strike Source 5on5


    Anmeldung
    Teilnehmer
    Preise

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

    2 Mal editiert, zuletzt von -glasch.com|Iron Man- ()

  • ah das si die wo ar mysterylan hei flyer weue verteile, obschon si nid hätte dörfe *grins ;-)


    mal schauen vielleicht werd ich mal vorbeischauen :-)
    (das wird zwar sowiso in jedem lan thread von mir stehen,.. ga + nb sei dank *gg)

  • Zitat

    Original von aixo
    ah das si die wo ar mysterylan hei flyer weue verteile, obschon si nid hätte dörfe *grins ;-)


    mal schauen vielleicht werd ich mal vorbeischauen :-)
    (das wird zwar sowiso in jedem lan thread von mir stehen,.. ga + nb sei dank *gg)


    und weshalb keine flyer verteilen an der mysterylan? wir haben zumindest auch verteilt :D

  • Verdammt klingt das geil ich wäre sofort dabei wen es nicht soooo verdamt weit weg währe. KA wie ich den ganzen PC bis zu meiner Tante schafen soll von dort bis nach Arbon wäre dann kein problem mehr

  • Zitat

    Original von aixo
    ah das si die wo ar mysterylan hei flyer weue verteile, obschon si nid hätte dörfe *grins ;-)


    doch :))