Audigy 2 ZS

• Tach zusammen.

Hab mir eine Audigy 2 ZS gegönnt, nun aber, möchte ich gerne 2 Ausgänge gleichzeitig nutzen und diese gerne je nach dem ein- und ausschaltern können.
    Funktioniert das?

Möchte einfach mal Music mit dem Headset höhren und einmal mit den Boxen, ohne gleich hintern PC zu klettern müssen und das ganze mühsam umstecken.

Thx für Hilfe.

• bei creative einfach immer nur den treiber installieren, sonst hast den himmel voooolllleeeerrrr arschgeigen.

@headset problem: aus dem grund hab ich immernoch meine 5.1 mit livedrive drin...damit ich das headset da anschliessen kann :P

• Brauche dringend Hilfe, bin total am verzweifeln ab dieser Kacke. :schimpf

Unglücklicherweise musst ich einen BIOS-Reset machen, doch dazu musste die Audigy 2 ZS raus, da ich sonst nicht an den Jumper gekommen wäre. Nach einem Neustart meckerte Windows nach den Treibern weil ich vergessen hatte den Onboardsound zu deaktivieren. Nun muss ich meine Audigy wieder neu installen, doch mit allem was ich versucht habe, es geht nicht!!! Sie wird zwar erkannt, Treiber konnte ich auch installen, aber sie ist danach nicht im System verankert, sprich im DxDiag ist nichts drin und in der Systemsteuerung auch nicht.

Kann mir da einer helfen? Welche dateien Brauch ich genau (Link)? Zusätzliche Software will ich nicht, nur Sound.

thanks

• rovster

Variante : es giebt auch kleine Tischboxen, die haben vorne eine Headset Buchse oder beim Case vorne anschliessen

• Was geht ab?! Scheisse nochmal.

Hab den Steckplatz gewechselt, alles wurde korrekt erkannt und installiert. Doch es geht absolut nichts. Mist, wird nicht mal im DxDiag erkennt oder in der Sys-Steuerung. Will wieder gamen :schimpf

LOUD PIPES SAVE LIVES

2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

• €: Nich einmal der Onboardsound geht.

Help pls

€€: arghs SCHEISSE! Jetzt hab ich gerade noch Wasser über meine Logitech Tastatur geschüttet. Toll, jetzt schreibe ich mit ner ollen 08/15 tasta.

Scheiss Tag

€€€: Phuu, Systemwiederherstellung konnte es wieder richten. Win XP sei dank. :tongue

Mann, meine Nerven.

LOUD PIPES SAVE LIVES

2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()