yep ich finds genau so ne sauerei wie die 043 nummern in zh!
irgendwie sollte man hier die volksiniative ergreifen!
Mafia - released
-
-
Was Staat und Recht angeht bin ich recht zurückgeblieben
Müsste man da jetzt das Referendum ergreifen oder wie geht das? Warum kommt das nicht sowieso zur Abstimmung?
-
ich sollte so scheiss eigentlich wissen, aber momentan lerne ich noch auf was anderes...
das mit der iniative war n joke, so wg. iniative ergreifen. ein fakultatives referendum wäre hier glaubs gefragt, da es ja ein bundesgesetz ist...
"Art. 141 Fakultatives Referendum
1 Auf Verlangen von 50 000 Stimmberechtigten oder acht Kantonen werden dem Volk zur Abstimmung unterbreitet:a.
Bundesgesetze;"aber auch das ist nicht so easy. für details bitte 2cool4u fragen
da steckt ne ganz schöne lobby dahinter! es gibt aber parlamentarier, die auch nicht so begeistert sind!
-
ausm ausland beziehen ist erlaubt. aber es dürfen keine dvds die ned code2 sind in der ch verkauft werden. ich finde das schaaaaaaaaisse. ich meine s werden verdammt viele dvd shops in nächster zeit zumachen...
-
Ja wie denn nun. Cede hat aber noch massig code 1 im Programm.
-
echt? naja ich hab gehört dass sich die dvd händler dagegen wehren. mal schauen was draus wird. aber vom gesetz her ists ne beschlossene sache...
-
Ist es nicht so wie trusk gesagt hat?
-
wenn ihr jungs 50'000 unterschriften zusammenkriegt können wir schonmal was machen
-
Hat jeman eine Ahnung von wegen den formalen Bedingungen von den Unterschriften?