(Satire):mua Hurra ich habe Photoshop Elements 4

  • heute bekommen und das tolle daran ist, es Produziert schneller und besser einen Bluescreen als ein Pogramm je zu vor auf meine Ibm R51. Spätestens wenn man ein Foto bearbeiten will. Und das Beste es verträgt sich absolut nicht mit Element 3.0 ! (Das ich natürlich auf meiner Platte hatte !) :schimpf


    Hurra, ist das nicht wunderbar, dafür noch 92 Fr. auszugeben und noch eine hurra auf die ganzen jubbel Magazin http://www.adobe.de/products/photoshopelwin/awards.html.


    Die dem Käufer suggieren, Sie kaufen EIN GUTES Produkt ?



    Und darum werde ich morgen mal dem Support anrufen !
    Ein dreifaches BUhhh rufen!


    Hat hier jemand das gleich Probleme, wie ich ?



    :mua

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    2 Mal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • nee, meine gehen so ->Start von APE 4.0 -> Datei Browser -> Foto bearbeiten -> Irq Bluescreen neustart ! :D
    Ich mich fühlen Versarscht ! :schimpf

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • wenn dein problem hieb und stichfest so geschieht, dann werd ich heute gerne mal mit dem adobe typ telefonieren, der wollte mir nämlich n termin andrehen um übers elements 4 zu sprechen ;-) jedenfalls, hatte ich keine lust drauf, über elements zu sprechen :-p


    aixo

  • nee habe heute dem support angerufen und hier ihr Vorschlag! :cheers


    Gehen Sie bitte nun fuer eine Reinstallation wie folgt vor:


    1. Deinstallieren Sie die Applikationen sofern installiert ueber
    Systemsteuerung>>Programme hinzufuegen/entfernen
    Bitte benutzen Sie ggfls das Installer-Dienstprogramm "CleanUp" unter:


    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;290301


    1.1 deinstallieren Sie ueber die Installer-CD der Photoshop Elements 4.0


    2. Deaktivieren Sie unter start>>ausfuehren>>msconfig alle NICHT-Microsoft Dienste


    2.1 Gehen Sie bitte zu Dienste


    2.2 Bitte blenden Sie alle Microsoft Dienste aus (unten im Fenster ist eine kleine Checkbox, direkt ueber den "OK", "Abbrechen" - Buttons)


    2.3 Bitte beachten Sie die Einstellungen, die bestehen. Sie muessen den Rechner spaeter in diesen Zustand zuruecksetzen.


    2.4 Achten Sie darauf, dass Sie keine Microsoft Dienste deaktivieren!


    2.3 Deaktivieren Sie die Netzwerkverbindung und ggfls die Firewall


    3. Starten Sie den Rechner neu


    4. Installieren Sie die Applikation Photoshop Elements 4.0.


    5. Nachdem Sie die Systemkonfiguration wiederhergestellt haben, starten Sie den Rechner neu.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Goezde Tekdal
    Adobe Technical Support
    Tel: (DE) 0031 20 5820866
    Tel: (CH) 0031 20 5820871
    Tel: (A) 0031 20 5820860
    Fax: 0031 20 5820875
    Email: germants@adobe.com




    Ne' jetzt geht's ein Hurra auf den Support !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    2 Mal editiert, zuletzt von c-64 ()